Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Treue frau gesucht im Raum Schwerin
67, Zinnowitz, Ostseebad
Danke,Schnecke
27.03.2015 - 20:40 Uhr
57, Bad Bramstedt
Gott sei Dank bin ich Single, wenn ich mir vorstelle, dass ich so was zu Hause habe, das ist doch seelische Grausamkeit, Ihr seid einfach nur Nerv - Zicken! Da würde ich lieber bis an mein Lebensende Single bleiben. Bei euch beiden könnte man sich die Frauen abgewöhnen! Sorry, aber dass kein Kerl sich das ein zweites Mal antut, habe ich volles Verständnis!
28.03.2015 - 21:43 Uhr
67, Zinnowitz, Ostseebad
Der Einzige ,der hier nervt,bist Du und das schlimme ist,Du merkst es nicht einmal !!!!
Wir können uns den Mann aussuchen ,mit dem wir unser Leben teilen wollen.Sowas primitives wie Dich , wollen wir nicht geschenkt!!!
Und jetzt verschone uns mit Deinem dummen,frauenfeindlichen Gesülze .
Du kannst uns nicht beleidigen ,denn das,was Du von Dir gibst ,ist einfach nur niveaulos
28.03.2015 - 21:57 Uhr
67, Zinnowitz, Ostseebad
Peter,Du wirst auch Single bleiben !Denn welche Frau möchte einen Mann mit solchem Gedankengut
28.03.2015 - 21:59 Uhr
42, Altenpleen
Und sowas will erwachsen sein ....
28.03.2015 - 22:07 Uhr
Ich suche schon seit ca. 5 jahren nach den Deckel fürs Leben und gebe die Hofnung nie auf.
28.03.2015 - 23:04 Uhr
55, Grimmen
Tja Steffen ich würde sagen die beiden in einen sack stecken und denn mal sehen wsa passiert
ich dachte man sucht in dieser gruppe nach singles und kackt sich nicht gegenseitig voll
29.03.2015 - 9:16 Uhr
67, Zinnowitz, Ostseebad
Tja Steffi,wenn man nicht weiß ,worum es geht,sollte man vielleicht erst mal lesen und hinterfragen ,aber Du springst ja lieber auf den fahrenden Zug und wirfst mit Steinen...,sitzt aber selbst im Glashaus ...
Würde eine gewisse Person hier nicht so agieren ,gäbe es diese ganze Diskussion erst gar nicht.
29.03.2015 - 11:57 Uhr
55, Grimmen
Ich hab mir die sachen schon durchgelesen
mein fazit ,sowas gehört hier nicht her dann macht doch einfach ne neue gruppe auf da könnt ihr euch ja gegenseitig vollnölen aber was manche hier von sich geben kann man sich einfach nicht mit anhören
in diesem sinne einen schönen tag
29.03.2015 - 12:19 Uhr