Forum
Thema: "Treue???"
au=o???
würde sagen die sind sich garnet darüber bewusst oder es ist dene Egal zumindest in den meisten Fällen...
würde sagen die sind sich garnet darüber bewusst oder es ist dene Egal zumindest in den meisten Fällen...
Ja das seh ich genauso aber eins wissen wir alle es ist das letzte den Partner im Glauben zu lassen alles ist ok und bestens
Ja ist doch auch so ich finds ne sauerei wenn man nicht mit offenen Karten spielt denn kann man gleich ne offene Beziehung führen
die´jenigen die untreu sind und zu feige sind es zu gestehen ... müsste man was abschneiden oder zu nähen ....
offene Beziehung?? ist das sowas wie ein Eisspender für Pinguine?? halte das für eine akustische Verschönerung für den Begriff Affäre...
och.. langsam Quälen ist schöner... mir schwebt da son Mittelchen vor das einen Vollzug des Geschlechtsaktes über einen längeren Zeitraum "beeinträchtigt" (Impotenz aus der Dose oder sowas)... auch für Frauen erhältlich vielleicht??
das ist eigentlich ganz ok .... glaub ich bein mir... ist das auf eine gewisse art derzeit auch so... mit meinem ex???? freund...