Forum
Thema: "Treue???"
wieso gehen hammer viele menschen fremd ???
kenne kaum leute die es nicht tun ... außer ich
natürlich... quatsch glaube wirklich langsam die treuste seele zu sein ... und es nervt mich total an...
kenne kaum leute die es nicht tun ... außer ich
weil der Mensch ein soziales Wesen ist und schwer bei einer einzigen person bleiben kann. Da fehlt ihm der Jagdinstinkt, den er mit Abenteuern auffrischt.
Ich zähle auch eher zu den treuen Selen...zumindest mittlerweile
Ich zähle auch eher zu den treuen Selen...zumindest mittlerweile
menschen sehen gerne andere löcher...daran wirds liegen^^ja und am suff^^langweilige beziehung^^manche leute können einer gekonnten verführung einfach nich wiederstehen....ich bin auch treu da sind wa schon 2
joa ihr seid auch keine 18 mehr, man popp dich durchsleben wie das jedes tier auf der weide macht, jahrelang mitjemand im bett pennen kannst noch wenn de 40 bist...
LBCCaleb du scheinst ja ein ganz cooler zu sein ... hatte gerade eine 4 jährige beziehung hinter mir... aber das ist warscheinlich typisch... deswegen si´zt bestimmt auch immer allein zu haus mit deinem ding in der hand
wie sind noch gleich die plakte draussen?? "jeder wahrheit brauch einen mutigen der sie ausspricht" !!!???
jepp er hat recht und er hats halt nicht durch ne Blume mit rosaroten Blüten umgeben und eingehüllt in eine Seifenblase, gesagt
ähm ... Treue und Ehrlichkeit, das sind die Tugenden einer Partnerschaft. Wenn dies nicht vorhanden ist ... good night!!!!