Forum
Thema: "Typisch Jungs !!!"
erst machen sie ein tolle versprechen und dann halten sie die auch net !!!
oder sie sagen ein das sie einen noch lieben und dann machen sie schon nach 3 tagen schluss !!!
das is doch echt zum kotzen!!!
oder sie sagen ein das sie einen noch lieben und dann machen sie schon nach 3 tagen schluss !!!
das is doch echt zum kotzen!!!
das stimmt net der kerl kamm zu meiner freundin und wollte sie wieder haben und macht nach 3 tagen schluss beim ersten mal hat er sie auch gefragt !
na ja meine freundin macht das grad durch was ich vor einem monat durch gemacht habe!!!
jetzt steh ich ihr halt bei!!!
jetzt steh ich ihr halt bei!!!
hab heut was ähnliches mit ner frau erlebt..die mir den sonnabend versaut hat...nich nur männer sind die dummen
macht euch ma nich so ne platte mädels,ihr seid noch jung und diese erfahrungen hat sicherlich jeder in eurem alter schon desöfteren durchmachen müssen...also keep cool,wird schon...glaub mir später werdet ihr drüber lachen...^^
in dem alter sind das doch eh nur spielereihen, du kannst mir nicht sagen das man sowas beziehung nennen kann, also mit durchmachen is da nich viel, must halt früh lernen die rosa brille abzunehmen
wo denn?ich hock hier nur mit meinem hund und der pennt,da is nix mit party,bin schon ganz froh das sich son zwerg hier ausheult wegen den "doofen" jungs^^