Forum
Thema: "Typisch Jungs !!!"
ich hab nie gesagt das es alle jungen betriefft und auserdem vadding brauchst mir net mit sowas kommen ich weiss sehr woll schon was liebe is aber wenn du spielchen spielen willst bist du hier falsch!!!
nein ich weiss auch das es Mädels/Frauen gibt die so sind wir alle sind halt net perffekt das betrieft Jungs/Männer genauso wie die Mädels/Frauen!!!
nein ich weiss auch das es Mädels/Frauen gibt die so sind wir alle sind halt net perffekt das betrieft Jungs/Männer genauso wie die Mädels/Frauen!!!
in dem alter is das nu mal noch kinderkram und die gefühle sind meist nur einbildung bzw. übertrieben dargestellt.
und von liebe kann ein mensch meiner meinung nach nur reden wenn er erfahrung in beziehungen gesammelt hat, und das kannst du ja mit deinen 15wohl nich behaupen, oder doch?
und von liebe kann ein mensch meiner meinung nach nur reden wenn er erfahrung in beziehungen gesammelt hat, und das kannst du ja mit deinen 15wohl nich behaupen, oder doch?
mit 15? wenn du vieleicht eins zwei freunde hattes? hattest du schon eine beziehung die mind. ein halbes jahr ging? wenn nich kannst du meiner meinung nach wohl nich von leibe reden
wer bock auf geile house mukke hat geht auf www.shouted.fm und dort auf house,hammer...schön allein feiern... (ich weiss gehört hier nich ,is mir aber egal) lach...in diesem sinne öffnet die herzen und herzt die öffnungen...^^
solltest ma machen spielen immer die neusten und geilsten traxxx dort..und auch für die fan´s der electronischen musik wird dort gesorgt..und black usw...einfach ma reinschauen...is sicherlich für jeden was dabei... ;O) das läuft bei mir den ganzen tag^^
bei frau und man prallen des öfteren welten aufeinander...wen du damit absolut nich klar kommst solltest es mal mit ner frau versuchen.....wenns mit dir und frauen klappt vergiss nich deinen eltern zu sagen das sie nie oma und opa werden....