Forum
Thema: "Typisch Jungs !!!"
ok alle guten dinge sind 3 aber fragt mich nicht wie das zustande gekommen ist....erwarte natürlich auch von jedem 3 antworten....funzt die F5 eigfentlich noch???mag das net ausprobsen jetzt
ich bin schon bissl länger hier...(vorher die*beiden*süßen) aber hat sich ausgesüßt...nu bin ich eben der disco_boy...^^ vadding hab hier noch wick vapurup...musst vorbei kommen und abholen...aber ich schmier dich nich ein,lach^^
hallo dr mein zarter...*fg*...
@vaddi....nicht weiter schlimm, dann geh ins bett...hihi...nee nee bleib hier...sind schon so wenig on....
@vaddi....nicht weiter schlimm, dann geh ins bett...hihi...nee nee bleib hier...sind schon so wenig on....
ich schmier dich auch nicht ein, wenn dann schmier ich dir eine...lol....oh bin ich heute wieder nett
@disco...asooo also hattest du mit deiner freundin ein profil ja???aber die beiden süssen, sagt mir jetzt auch nichts
@disco...asooo also hattest du mit deiner freundin ein profil ja???aber die beiden süssen, sagt mir jetzt auch nichts
nee heute geh ich nich aus´m bett, ne weile werde ich wohl noch on bleiben, aber ein gutes hat das krank sein ja, ich habe heute nur 5-6 kippen geraucht