Forum
Thema: "Über Hitler lachen - Darf man das?"
aber ich kann es nicht für gut heißen wenn man sich über den kleinen österreicher lustig macht^^
man muß ihn ja nicht lieben aber "lustig machen" ist auch nicht der richtige weg.
aber hitler selbst sagte ja einmal: "von denen die damals über mich lachten - lachen heute unzählige NICHT mehr...."
man muß ihn ja nicht lieben aber "lustig machen" ist auch nicht der richtige weg.
aber hitler selbst sagte ja einmal: "von denen die damals über mich lachten - lachen heute unzählige NICHT mehr...."
immer geht es nur um das dritte Reich... Warum wird darüber nicht gelacht? Die meisten von euch lachten doch sicher über "Hot Shot" Was ist denn mit den Amerikanern!!! Da darf gelacht und verherlicht werden... Das ist scheinbar OK, ist ja auch nicht dramatisch was in jener Zeit in Korea, Vietnam oder eben im zweiten Weltkrieg beim Fall der Atombomben passierte... Überall darf man lachen nur nicht was das "dritte Reich" betrifft... Deutschland ist doch echt am "Arsch"...
der amerikaner ist doch auch ein kunterbunter haufen von total bekifften hippies^^
darüber lacht doch die welt...
darüber lacht doch die welt...
hey du "sackgesicht" wir hatten schon geklärt dass man hitler auslachen darf, es ist jawohl klar dass man nicht nicht über die 8 millionen menschen lacht die im kz ermordet wurden, man soll auch nicht über die 3 millionen toten vietnamesen die der vietnamkrieg gefordert hat lachen, es kommt halt darauf an worüber man lacht
ich möchte mich aber jetzt einmal bei frank entschuldigen.
frank, es war nicht sooo gemeint.
ich mag den adolf nicht, mochte ihn nie.
und seine gefolgschaft war das letzte.
alles grausam.
also, sorry.
frank, es war nicht sooo gemeint.
ich mag den adolf nicht, mochte ihn nie.
und seine gefolgschaft war das letzte.
alles grausam.
also, sorry.
Nicht der Humor ist der Punkt... Denn den haben wir ganz sicher auch... Der "springende" Punkt ist doch viel mehr was an die Öffentlichkeit gerät und was nicht... Menschenrechtsverletzung gab es in jedem Land, nur in Deutschland wird es als Verbrechen von Jahrtausenden angesehen...
@sack ganz einfach weil es das verbrechen des jahrtausends ist, kein regime hat innerhalb von so kurzer zeit ein so größe gruppe von menschen systematisch ermordet
hör mir auf mit menschenrechtsverletzungen!
seit zwei wochen quieckt meine meersau ununterbrochen!!!!
WAS IST MIT MEINEN MENSCHENRECHTEN???? das interessiert auch keine sau!!!!
)))
seit zwei wochen quieckt meine meersau ununterbrochen!!!!
WAS IST MIT MEINEN MENSCHENRECHTEN???? das interessiert auch keine sau!!!!
an Wigga... Glaube nicht das unsere Komiker die ermordeten Menschen vergaukeln... In den Filmen geht es immer um den Menschen Hitler und den kann man sehr wohl vergaukeln...
@armand
du sadistischer hurensohn wärst der schlimmste in den reihen von hitler. gegen dich wäre dr. mengele jungpionier^^
du sadistischer hurensohn wärst der schlimmste in den reihen von hitler. gegen dich wäre dr. mengele jungpionier^^
is ja auch richtig @sack darüber kann ich denn vieleicht auch lachen wenns um die person Hitler geht aber es sind sachen geschrieben worden die ich ganz bestimmt net lustig finde...