Forum
Thema: "Über Hitler lachen - Darf man das?"
@unknown hitler hat gezielt menschen ermorden lassen, nur weil sie einer bestimmten ethnie angehörten, sie waren weder eine bedrohung für ihn noch haben sie sich ihm bei seiner machtergreifung in den weg gestellt, und durch die nazis sind etwa 20millionen russen ums leben gekommenm dass beim zurückschlagen russische soldaten aus rache deutsche frauen vergewaltigen und leute umbringen die die nazis unterstützt haben ist doch nachvbollziehbar, auch wenn es natürlich ebenso grausam ist
also als ich bei Berlin das KZ besucht habe war mir auch ganz anders wenn man das so sieht wie die menschen dor leben mussten...
is ganz bestimmt nich cool da... es ist traurig da... mach selbst deine erfahrungen und fahr selber hin... und dir wird ganz anders wenn man das alles sieht...
Die Menschen sind so aufgewachsen... Das "Problem" Juden gibt es leider schon seit eh und jeh... Auch in der Antike wurden diese schon verfolgt und wenn heute der Iran die richtigen Mittel hätte, würde auch er sicher nicht davor zurückschrecken diese auch ein zu setzen...
in der normandie auf dem amerikanischen soldatenfriedhof - da hatte man auch das gefühl, dass dich alle anderen gäste irgendwie für schuldig halten.
aber da konnte man schon den charakter der menschen erkennen. der amerikanische friedhof ist prunk und wunderschön angelegt. der deutsche friedhof schaut aus wie ein komposthaufen.
da liegen aber auch nur männer die auf befehl gehandelt haben.
aber da konnte man schon den charakter der menschen erkennen. der amerikanische friedhof ist prunk und wunderschön angelegt. der deutsche friedhof schaut aus wie ein komposthaufen.
da liegen aber auch nur männer die auf befehl gehandelt haben.
@ich glaub dir nicht, dass du dir wünscht in so einer Zeit geboren worden zu sein... aber ne Zeitmaschine hätt ich auch gern. ;o)
ich denke deutschland ist noch ganz gut weggekommen und dass sie für ihre taten im 2.wk noch heute bezahlen finde ich völlig gerechtfertigt, die deutschen sollen lieber froh sein dass man mit ihnen nicht das selbe gemacht hat was sie mit den andern gemacht haben
@ armands: kannst du ma dein sarkassmus lassen, es nervt echt...
ich finde das ist ein Thema was ernst genommen werden will...
ich finde das ist ein Thema was ernst genommen werden will...
ich mein was würdes du machen wenn jemand arbeitsplätze verschafft und Deutschland auf mal aufblüht, möchte mal sehen wer alles aufeinmal leichtgläubig wird...