Forum
Thema: "Über Hitler lachen - Darf man das?"
da wollen alle mit dabei sein... es geht denn halt nur ums Geld...
es geht der Wirtschaft immer gut wenn irgendwo große Kriege geführt werden...
es geht der Wirtschaft immer gut wenn irgendwo große Kriege geführt werden...
@sack
" Richtig... Und das waren in diesem Falle die Leute die in den KZ die Aufsichten hatten und deren Führungsstaab... Nicht aber allen Deutschen..."
die deutsche bevölkerung hat aber zugesehen und war mit daran beteiligt bei in brandsetzen von jüdischen geschäften und synagogen, bestestens da hätten sie die chance gehabt etwas zu unternehmen aber sie taten es nicht also sind sie genauso schuldig wie die aufseher im kz
" Richtig... Und das waren in diesem Falle die Leute die in den KZ die Aufsichten hatten und deren Führungsstaab... Nicht aber allen Deutschen..."
die deutsche bevölkerung hat aber zugesehen und war mit daran beteiligt bei in brandsetzen von jüdischen geschäften und synagogen, bestestens da hätten sie die chance gehabt etwas zu unternehmen aber sie taten es nicht also sind sie genauso schuldig wie die aufseher im kz
Armand versteht es, seine Firma zu präsentieren. Er feiert rauschende Feste mit den Krakauer Nazi-Größen, macht ihnen Geschenke und steht auf gutem Fuß mit ihnen. Wieder andere werden bestochen. So erhält er zahlreiche Aufträge der Armee, für die er Töpfe, Pfannen und Schüsseln für die Feldküchen herstellt, und gleichzeitig das Recht, jüdische Arbeiter zu beschäftigen.
ich will ja nicht angeben....
ich will ja nicht angeben....
sie wollten ja auch so leben wie es Hitler verspochen hat also waren sie quasi gezwungen es gut zu finden. weil wer gegen Hitler war auf den watete das KZ
Na denn hast du doch sicher von den Ausschreitungen in Lütten Klein noch ein wenig mitbekommen... oder???
Versuche gerade heraus zu bekommen ob es hier Leute gegeben hat die sich auf die Strasse gestellt haben und gegen die rechten Randalierer etwas unternommen haben...
ja das war 1992 da war ich 11 jahre jung, heute würd ich meine freunde ranholen und mir eine straßenschlacht mit den nazis liefern
@sackgesicht
ich war damals 12 jahre alt und mußte damals täglich mit dem fahrrad an der wiese vorbei fahren. es war nur ne frage der zeit, dass sich die bürger selbst gewehrt haben.
aber wie das ganze dann eskaliert ist...also das war richtig daneben.
was mich nur geärgert hat war, das kaum ne sau aus rostock kamen.....und vorallem....wie haben die sich organisiert? handys und internet gabs noch nicht.....
ich war damals 12 jahre alt und mußte damals täglich mit dem fahrrad an der wiese vorbei fahren. es war nur ne frage der zeit, dass sich die bürger selbst gewehrt haben.
aber wie das ganze dann eskaliert ist...also das war richtig daneben.
was mich nur geärgert hat war, das kaum ne sau aus rostock kamen.....und vorallem....wie haben die sich organisiert? handys und internet gabs noch nicht.....
Das mag wohl sein... Aber jetzt stelle dir noch vor es würde von der Polizei tolleriert... Glaubst du wirklich das du da eine Chance hättest???