Forum
Thema: "Über Hitler lachen - Darf man das?"
meine meinung....ein film den die welt nicht braucht....helge schneider ist eh so ne wurst...potthässlich und unwichtig
warum eröffnet ihr nicht einen neuen für das jetzige thema?
mal abgesehen davon, dass hier einige das ganze mit einem chat verwechseln zu scheinen, finde ich so unreflektierte aussagen wie "beckstein ist zu dumm" absolut unangebracht für eine argumentation.
mal abgesehen davon, dass hier einige das ganze mit einem chat verwechseln zu scheinen, finde ich so unreflektierte aussagen wie "beckstein ist zu dumm" absolut unangebracht für eine argumentation.
heieiei hasi...du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass herr beckstein die weisheit mit löffeln gefressen hat oder wie oder was???
Helge ist einfach geil. Du findest ja auch Mario Barth scheiße, warscheinlich auch Raab, Schmitz(ok ich auch), Engelke, Mittermeier, Appelt und wie sie alle heißen...
dann begründe DU doch mal konstruktiv wieso nicht.
das war keine stellungnahme zur (nichtmal) these sondern über die art und weise (in diesem falle deiner) argumentation an sich.
das war keine stellungnahme zur (nichtmal) these sondern über die art und weise (in diesem falle deiner) argumentation an sich.
im übrigen ist der gute mann in der cdu rangliste definitiv an hinterer stelle - dementsprechend ist nicht zu erwarten, dass er bei den nächsten beiden legislaturperioden irgendeine chance hat sich zu etablieren - eher schon der herr schäuble...
@hasie, wieso wir kamen vom hitler film zur ns zeit über kz's bis hin zu lichtenhagen 92 und sind jetzt angekommen bei den konservativen deutschen parteien, passt doch alles?!?
helge schneider mag ich persönlich garnicht, is n komischer vogel, ich glaub der hat in den 60ern zuviele pappen gefressen^^
eins noch zu herrn beckstein...jemand der sich durch ausländerfeindlichkeit, stupide terrorbekämpfung und unwissenheit in sachen jugend usw. hervortut...hat definitiv gute chancen bundeskanzler zu werden - in diesem sinne - wigga for president
jo...@disso....die engelke mocht ich schon nicht da gab es dich noch garnicht...hehe...appelt genauso blöde....raab ok....ich feier lieber über tetzlaff,hallervorden,krüger,profitlich und co.
aber es geht ja um hitler....der film geht mir an der backe vorbei....unnützes zeug
aber es geht ja um hitler....der film geht mir an der backe vorbei....unnützes zeug
na wie wohl wigga...alter - dacht so langsam kommst du mal mit meinem humor klar 
sollte sowas wie ne huldigung zu deiner becksteinthese sein!

sollte sowas wie ne huldigung zu deiner becksteinthese sein!
wobei, wenn ich mir das nochmal durchlese...könnte man meinen - ich will dir ans bein pissen 
glaub ich stell dich als persönliches politorakel ein - mal schaun wat herr beckstein noch so reisst in den nächsten jahren...

glaub ich stell dich als persönliches politorakel ein - mal schaun wat herr beckstein noch so reisst in den nächsten jahren...