Forum

Thema: "Über Hitler lachen - Darf man das?"

18.01.2007 12:21
Gast
*zitter*

sag es bitte.

18.01.2007 12:30
Gast
alle jungen männer im zeugungsfähigen alter sind aufgerufen sich unverzüglich mit einer decke unter dem arm, am bahnhof einzufinden!

18.01.2007 12:39
Gast
warum? frische nutten in sicht? kommen die gerade im viehwaggon aus prag?

19.01.2007 12:46
Gast
(Goebbels: „Unser Führer, der Reichskanzler Adolf Hitler, hat das Wort.“)

„Deutsche Volksgenossen und -genossinnen! Am 30. Januar dieses Jahres wurde die neue Regierung der nationalen Konzentration gebildet. Ich und damit die nationalsozialistische Bewegung traten in sie ein. Ich glaubte, daß nunmehr die Voraussetzungen erreicht sind, um die ich das vergangene Jahr gekämpft habe. [...]
Wir wollen nicht lügen und wollen nicht schwindeln. Ich habe deshalb es abgelehnt, jemals vor dieses Volk hinzutreten und billige Versprechungen zu geben. Ich will Ihnen nicht versprechen, daß diese Wiederauferstehung unseres Volkes von selbst kommt. Wir wollen arbeiten, aber das Volk selbst, es muß mithelfen. Es soll nie glauben, daß ihm plötzlich Freiheit, Glück und Leben vom Himmel geschenkt wird. Alles wurzelt nur im eigenen Willen, in der eigenen Arbeit. Glaube niemals an fremde Hilfe, niemals an Hilfe, die außerhalb unserer eigenen Nation, unseres eigenen Volkes liegt. In uns selbst allein liegt die Zukunft des deutschen Volkes. Wenn wir selbst dieses deutsche Volk emporführen zu eigener Arbeit, zu eigenem Fleiß, eigener Entschlossenheit, eigenem Trotz, eigener Beharrlichkeit, dann werden wir wieder emporsteigen – genau wie die Väter einst auch Deutschland nicht geschenkt erhielten, sondern selbst sich schaffen mußten. [...]
Deutsches Volk! Gib uns vier Jahre Zeit, dann richte und urteile über uns. Deutsches Volk, gib uns vier Jahre, und ich schwöre dir: So wie wir, und so wie ich in dieses Amt eintrat, so will ich dann gehen. Ich tat es nicht um Gehalt und nicht um Lohn, ich tat es um deiner selbst wegen.“

Royse
19.01.2007 21:09
Gast
über hitler lachen??? würde mir ja nie einfallen!
ha ne ma echt so ein dreckiges stück scheisse hat es doch gar nicht verdient ich glaube ja er hatte probs mit seiner männlichkeit...
einfach ein kranker bastard...
davon ma abgesehen stalin, mussolini und jeder andere diktator haben es genau so auch nicht anders verdient....

HROtodde
19.01.2007 21:11
Gast
es geht um de film

Hasie P.
20.01.2007 1:55
reg. Mitglied
hat sich schon mal einer von euch gedanken dazu gemacht, warum gesagt wird, dass mv geistig ausblutet?
IHR seid mir peinlich. ich schäme mich für euch. für euer benehmen und eure unfähigkeit mit einem solchen thema umzugehen.
ihr seid die, die jenen kritikern recht geben; denen, die befürworten uns nicht ernst nehmen zu müssen in unserer "hinterwäldlerischen prärie"...und ich verzeihe es euch nicht, dass ihr die seid, die es denen so schwer machen, die versuchen, dass gegenteil zu beweisen.
es ist eine schande, dass dieses forum öffentlich zugänglich ist.

Christian L.
20.01.2007 1:55
Gast
amen!

Christian L.
20.01.2007 1:56
Gast
und das war mal zur abwechslung ernst gemeint!

Black B.
20.01.2007 2:14
reg. Mitglied
oh oh jetzt habt ihr hasie sauer gemacht^^

Christian L.
20.01.2007 2:21
Gast
oder müde

Vergeltungs P.
20.01.2007 2:29
Gast
mal ehrlich....hätte die ganze sache nicht so grosse folgen gehahbt (ca. 60000000 tote und ein ganzer kontinet in trümmern), wärs eigentlich satire pur...ein arbeitsloser ,österreichischer kloppi wird chef der deutschen. hut ab...das passiert nicht jedem volk

Christian L.
20.01.2007 2:34
Gast
tja...was ein großes ego und ein hoden nich alles aus einem machen können...wie dem auch sei...wird zeit in bonker zu gehen und zu pennen - reinhaun allerseits!

Black B.
20.01.2007 2:37
reg. Mitglied
DOAAA MEIN AGGITATORRR!!! DAS EI IST IM OSTÄN!!!! lol

Struppi
20.01.2007 2:39
Gast
der grundgedanke war ok ..der rest war scheiße ..naja egal der deutsche grundgedanke ... den gibt es nicht mehr ... es gibt fraktionen die kosten geld und sind anscheinend intellektuell .....und es gibt welche die tun etwas .....die tendenz geht nach rechts ...und wenn es so weiter geht ... irgendwann ...dreht ihr euch alle, sorry es klingt schei... aber es ist wahr .... ihr bemert es erst dann wenn ihr für ein stück brot arbeiten geht ...

Struppi
20.01.2007 2:42
Gast
der grundgedanke war ok ..der rest war scheiße ..naja egal der deutsche grundgedanke ... den gibt es nicht mehr ... es gibt fraktionen die kosten geld und sind anscheinend intellektuell .....und es gibt welche die tun etwas .....die tendenz geht nach rechts ...und wenn es so weiter geht ... irgendwann ...dreht ihr euch alle, sorry es klingt schei... aber es ist wahr .... ihr bemert es erst dann wenn ihr für ein stück brot arbeiten geht ...

Black B.
20.01.2007 2:46
reg. Mitglied
lol @struppi
"der grundgedanke war ok"

is das dein ernst???? der grundgedanke von einer arischen herrenrasse war keineswegs ok

"und wenn es so weiter geht ... irgendwann ...dreht ihr euch alle"

nicht alle, nur alle opportunisten, ok das sind natürlich die meisten aber ich schließ mich da mal aus, allein schon aus der tatsache heraus das ich aus einer mischehe heraus entstanden bin

Christian L.
20.01.2007 2:50
Gast
heieiei...ihr sollt doch schlafen gehen...

Die_mona82
20.01.2007 2:53
reg. Mitglied
Du auch du Knallhorst... nich_die_mona hier^^

Biestli F.
20.01.2007 2:54
Gast
und ich aus der tatsache heraus, dass auch familienangehörige meiner familie vertrieben wurden und schlimmes mit ansehen mussten...die geschichten zu lesen ist das eine...sie von den liebsten menschen zu erfahren ist das andere....