Das ist mal interessant : VOX 12.12.2021 So.17uhr „ Das beladen mit Kabeln von E-Autos entwickelt erheblich Wärme beim laden und wird vom Kunden mit bezahlt “ das hätte ich nicht gedacht !
Ja wenn ich so drüber nachdenke klingt erst mal lustig aber wenn ich Tanke und dabei immer 5Liter daneben schütte und auch noch bezahlen muss dann weis ich was mein nestest Auto auf keinen Fall für eins ist !!!
Ja heute/gestern war im TV der Auto-Experte und sagte u.a. „ das es keinen Strom für alle Ladeboxen geben wird und ein anderer , das alle Kabel erneut werden müssten Bundesweit , das wehre nicht machbar ! “
Bin ja schon öfters so ein Teil gefahren, zieht aber richtig ab... trotzdem, kein Motor zu spüren. Hab letztens nen Audi Q5 hybrid bei mir in der Werkstatt gehabt. Hab die Lacher auf meiner Seite gehabt... wollte ihn rausfahren und bin dauernd am starten gewesen bis der Kunde zu mir meinte das da nichts zu hören wäre... das war peinlich.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.