Forum
Thema: "Umfrage zu Ansprüchen"
Liebe Nation,
heißer Diskussionspunkt über Mädels / Frauen letztens mit Kumpels.
Ich behaupte: Es gibt keine Frau, die alle folgenden Punkte erfüllt:
1. Zwischen 25 - 32 Jahre alt
2. ohne Kinder
3. beruflich engagiert in fester Position - Gehalt ab 1200 netto
4. schlanke bzw. ansehnliche Figur
5. Stil & Klasse
6. nicht lesbisch ^^
Daher hier ein Test, ob es in McPomm solch eine Frau überhaupt gibt.
heißer Diskussionspunkt über Mädels / Frauen letztens mit Kumpels.
Ich behaupte: Es gibt keine Frau, die alle folgenden Punkte erfüllt:
1. Zwischen 25 - 32 Jahre alt
2. ohne Kinder
3. beruflich engagiert in fester Position - Gehalt ab 1200 netto
4. schlanke bzw. ansehnliche Figur
5. Stil & Klasse
6. nicht lesbisch ^^
Daher hier ein Test, ob es in McPomm solch eine Frau überhaupt gibt.
*prust* @Blümi Natürlich habe ich gegen solch einen erfolgsverwöhnten, gutaussehenden Unternehmer wie Dich keine Chance ... Du kleiner Pinselquäler ^^
ach skip, guck mal außerhalb von mv-spion rum dann siehst du genug singles die so sind wie du sie haben möchtest. ^^
hab letztens gelesen das rostock ein paar tausend frauen mehr hat als männer in der stadt. da muß doch mal was bei sein.
hab letztens gelesen das rostock ein paar tausend frauen mehr hat als männer in der stadt. da muß doch mal was bei sein.
*prust* @Blümi Natürlich habe ich gegen solch einen erfolgsverwöhnten, gutaussehenden Unternehmer wie Dich keine Chance ... Du kleiner Pinselquäler ^^
boah skip.....ich lach mich kaputt....
boah skip.....ich lach mich kaputt....
@blümi Ich wollte so eine Frau aktuell nicht haben - mir ging es überhaupt erstmal darum, meinem Kumpel zu zeigen, daß es solche Frauen gar nicht gibt.
P.S. Ergänzen sollte ich dringend Pkt 7: Ledig, alleinstehend oder gerade aus Beziehung flüchtend ^^
P.S. Ergänzen sollte ich dringend Pkt 7: Ledig, alleinstehend oder gerade aus Beziehung flüchtend ^^
wer so eine frau findet schlägt doch natürlich sofort zu. ^^
würd ich mir auch nicht entgehen lassen. meine freundin kann nur pos. 1 u. 3 nicht erfüllen. ^^
würd ich mir auch nicht entgehen lassen. meine freundin kann nur pos. 1 u. 3 nicht erfüllen. ^^