Forum
Thema: "Umfrage zu Ansprüchen"
ging jetzt nicht um um h4 sondern um die gesamte gewagte these........aber um so trauriger das man menschen jetzt schon danach einteilt........anderes thema....
wo die liebe hinfällt...^^
ich glaub da nimmt man auch jemanden der hartzi ist. weil wer ist schon gerne arbeitslos. ich sag mir, wer arbeiten will findet auch arbeit und wenn´s nur ein kleiner job zum putzen ist. kleingeld macht ja auch mist und irgendwann wird man vom tellerwäscher zu millionär. ^^
ich glaub da nimmt man auch jemanden der hartzi ist. weil wer ist schon gerne arbeitslos. ich sag mir, wer arbeiten will findet auch arbeit und wenn´s nur ein kleiner job zum putzen ist. kleingeld macht ja auch mist und irgendwann wird man vom tellerwäscher zu millionär. ^^
.....nein das glaube ich nicht!jeder der arbeiten will kann auch arbeiten...würd ich erstmal so sehen..ausnahmen bestätigen die regel...aber junge leute müssen flexibel sein!
ja flexibel ist sowieso das ausschlagsgebende wort heutzutage, man kann nicht immer nur das machen was man unter traumjob versteht.