Forum
Thema: "Umfrage zu Ansprüchen"
Sorry, musste gestern mal früh ins Bett.^^ Aber gute Idee:
1. Zwischen 22 - 32 Jahre alt
2. ohne Kinder
3. beruflich engagiert in fester Position - Gehalt ab 1300 netto
bzw. auf besten Wege dahin
4. normale bis sportliche Figur
5. Stil & Klasse, aber auch noch Kind sein können
6. nicht schwul
7. aufmerksam, feinfühlig, aber dennoch bissel Macho
Ja, so in etwa kann man das erstmal stehen lassen, obwohl die Liste bestimmt nicht vollständig ist...^^
1. Zwischen 22 - 32 Jahre alt
2. ohne Kinder
3. beruflich engagiert in fester Position - Gehalt ab 1300 netto
bzw. auf besten Wege dahin
4. normale bis sportliche Figur
5. Stil & Klasse, aber auch noch Kind sein können
6. nicht schwul
7. aufmerksam, feinfühlig, aber dennoch bissel Macho
Ja, so in etwa kann man das erstmal stehen lassen, obwohl die Liste bestimmt nicht vollständig ist...^^
*hehe*
Bedenke, die Liste ist nicht vollständig.^^
ach ja....
8. er sollte die Launen der Frau gerne ertragen, wenn sie ihm etwas bedeutet^^
Bedenke, die Liste ist nicht vollständig.^^
ach ja....
8. er sollte die Launen der Frau gerne ertragen, wenn sie ihm etwas bedeutet^^
Falsch.... Geld spielt insoweit eine Rolle, dass nicht nur einer es verdienen sollte..... ich fütter doch keinen durch.... Oo
armand, behaupt das noch einmal und ich gehe und du siehst mich nie wieder. deine kohle interessiert mich nicht, bin aus liebe mit dir zusammen und das weißt du genau. deine scheiß kohle kannst du behalten, merk dir das. und jetzt lass mich in ruhe. sprech mich heute bloß nicht mehr an, ich bin sauer. richtig sauer. hast du schon den tisch für heute abend bestellt?
o-ton meiner ex, auf meine dezente frage hin ob sie MICH wirklich gern hat oder obs die karte ist.
o-ton meiner ex, auf meine dezente frage hin ob sie MICH wirklich gern hat oder obs die karte ist.
Nur weil man sagt, dass es einem wichtig ist, bedeutet es noch lange nicht, dass es ständiges Thema sein muss.... dennoch ist es wichtig, dass beide versuchen einen Job zu haben und Geld verdienen..... vor allem, wenn man irgendwann Kinder hat, sollte es nicht am Geld mangeln.... ich will meinem Kind nicht ständig sagen müssen "nein, das können wir uns nicht leisten"...
wenn man gemeinsam etwas aufbauen will ist geld wichtig. möglichst auch nen euro übrig haben und nicht ständig am minimum nagen.bei einer reinen bums-beziehung spielt kohle keine rolle.vögeln kannste überall.kostet nix.