Forum
Thema: "Und morgen Arbeiten???"
hmmm... würdest du nicht wenn alle so ein gläschen oder zwei glschen vielleicht auch drei gläschen...etc. immer nein sagen können??
nee,aber die arbeit möchte man ja auch nicht verlieren und anders rum möchte man ja trotzdem ins neue jahr feiern! da sollte man doch schon üerlegen.
Also, ich kann da Problemlos nein sagen... Aber da für mich Silvester eh ein normaler Tag ist, ist das quasi egorl...
das muss jeder glaub ich selber wissen ...
themawechsel wo feierst du silvester also ich in warnemünde
themawechsel wo feierst du silvester also ich in warnemünde
zum glück nur heute arbeiten. ich finds zum lachen wie die kinder hier auf der seite es unglaublich finden, dass man weihnachten, silvester oder dazwischen arbeiten geht. ist für die wohl was unvorstellbares solange die zur schule gehen. na denn viel spaß wenn ihr aus der schule raus seid.
^^
...aber wenn viele (so wie grad hier) Urlaub haben, arbeitet es sich doch schön entspannt, relaxxt und in aller Ruhe dem Jahresende entgegen
...aber wenn viele (so wie grad hier) Urlaub haben, arbeitet es sich doch schön entspannt, relaxxt und in aller Ruhe dem Jahresende entgegen
warum denn das?!
also ich für meinen teil wär ja heute lieber mit meiner freundin heute einkaufen gefarhen!
also ich für meinen teil wär ja heute lieber mit meiner freundin heute einkaufen gefarhen!
heute einkaufen. liebst du menschenmassen? also ich werd heute eins gerantiert nicht machen nämlich einkaufen. die leute tun so als ob die läden jahrelang zu waren und kaufen wie blöd heute ein.und dann kommen noch die die geschenke umtauschen, gutscheine einlösen oder das geschenkte geld verbraten wollen. das muss ich mir nicht antun. dann doch lieber arbeiten.
Weil ich die Woche vor Weihnachten Urlaub hatte und die Schnauze voll habe, @home fällt mir die Decke auf den Kopf