Forum
Thema: "Und morgen Arbeiten???"
ich hab zu Hause ohne Ende zu tun, ich habe gesagt, dass mir die Decke auf den Kopf fällt. Und das du mich nicht verstehst ist klar, du wärst auch die Erste
also bröckelt der putz von der decke oder wie? ich dachte immer wenn man nichts zu tun hat zu hause und man nur däumchen dreht, fällt einem die decke auf den kopf.
Nein, einem kann auch die Decke auf den Kopf fallen, weil dort zu viele Dinge sind die einen an bestimmte Sachen errinnern.
da hilft umziehen oder alles raus was dich daran erinnert. ich hab auch mal mein wohnzimmer komplett umgestellt weil mich sonst alles an jemand erinnert hat, der nur zweimal bei mir war. ich musste aber dauernd dran denken. und hinterher ging es mir echt besser.
ganz so einfach ist das leider nicht, es handelt sich auch nicht um Dinge die mich an ne bestimmte person errinern, ist etwas kompliziert und von wegschmeißen bzw umziehen halte ich ihmo gar nichts. Das wäre wie vor etwas weglaufen und dass kann ich mit mir selbst nicht vereinbaren
naja ich weiß ja nicht.meine ganzen mädels sind da und da hät ich wohl genug ideen was man noch machen könnte
grins.
nö, wie du siehst wurde mein Post gelöscht...obwohl ich gegen keine AGB`s verstoßen habe...najagut, dann klemm ich mir solche Comments halt
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.