Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Und soll ich Dich mit Anna besuchen nein oder ja ? Wer ist Anna ? Anna ist das
46, Lübs bei Torgelow
Die Autonom fahrenden Autos können mit 5G in der Stadt umher fahren ,
aber nicht von zB. Strahlsund nach Bremen, weil es auf der Autobahn keinen Flächendeckenden Empfang von 3G/4G oder gar 5G gibt, sondern Teilweise nur Edge. Das heißt sie müssen tatsächlich autonom fahren und eigene Entscheidungen treffen, weil sie keine externen Daten bekommen.
Oder sie spielen verrückt, weil die Verbindung unterbrochen ist
----
Aber um Mal auf einen Fall von " BIG DATA " aufmerksam zu machen habe ich einen Beitrag gesehen :
https://www.heise.de/news/Oracle-Datenpanne-mit-Milliarden-Eintraegen-enthuellt-riesiges-Tracking-Netz-4790339.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Der gibt zu denken, also vorsicht vor Cookies.
Darum ist die neue EU Datenschutz-Richtlinie eher ein Rückschritt.
Vorher konnte man sie einfach ausschalten, jetzt muß man sie immer bei jeder Webseite bestätigen
Und da macht man sich wegen ein bisschen Werbung auf der Seite , wenn man den Zeitungsartikel lesen möchte gleich in die Hose
25.06.2020 - 2:36 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Denkt mal darüber nach.
25.06.2020 - 2:37 Uhr
Das könnte wohl nich besser beschrieben werden ! Und für den Fall das es knallt ( Unfall ) weis ich auch schon wer Schult hat !!!!!!!!!!!
---
Cookies ja bei jeder Webseite bestätigen und ja ich denke jedes mal darüber nach es nicht zu machen wehre schon fahrlässig für mich !
---
Klar denk ich drüber nach es gibt Zeitungen die rückläufige Teilnehmer / Leser haben ich glaub ich weis warum
25.06.2020 - 4:14 Uhr
Das autonom fahrende Auto wird nie Schuld bekommen , warum , wer würde das von den Entwicklern ( oder Anderen ) denn wollen ???????????????????????
In übrigen es ist sehr ruhig um den das a.f.Auto geworden !
Das Wasserstoffauto wird wohl kommen , zahlreiche Entwicklungen um den tankbaren Wasserstoff ähnlich wie Benzin und Diesel
25.06.2020 - 14:16 Uhr
Was alles so geht wenn es soll ????????????
26.06.2020 - 5:39 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Hallo Borstel
Das Wassterstoffauto wird kommen , aber nicht von Deutschen Herstellern,
die haben kein Interesse.
Die Autos kommen aus Asien von Hyundai und Toyota , denn in Asien ist die Brennstoffzelle im kommen. Die Magnetschwebebahn wollten sie hier auch nicht, sie wurde in China aufgebaut und genutzt.
Die Wasserstofftechnik würde sich hier oben anbieten, denn wir haben durch die vielen Windräder genug Strom um Wasserstoff herstellen zu können.
Hier ist der Beitrag dazu :
https://www.zeit.de/mobilitaet/2020-05/hyundai-nexo-wasserstoff-brennstoffzelle-elektroauto-automarkt-deutschland/komplettansicht
30.06.2020 - 20:31 Uhr
Hallo Martin
Oh ich hoffen Du hast im letzten Teil nicht Recht !!!
Aber nein es gibt schon so zahlreiche Patente das ich ins staunen kam !!!
+++
Die Brennstoffzelle ist ein Rohrkrepierer , so Wissenschaftler und Ingenieure weil zu schwer / deswegen Energiemehrverbrauch zu hoch /zu teuer / Materialien zu selten / Platz im Auto zu klein / zu oft die Energie gewandelt wie Wir wissen jeder Energiewandel ist mit Energieverlust verbunden / also der Weg geht zum tanken und verbrennen heute sind X-viele Systeme in Entwicklung
+++
Ja weil der bau der Strecken zu teuer und zu lang bei uns war ! In China fährt er nur Statt zum Flughafen also nicht so der Hit ???
+++
Ja kommt auch der Statt ist interessiert und hat Mittel bewilligt , der Norden könnte sich schon jetzt komplett selbst mit Strom versorgen !
Ja in Hamburg existiert eine Firma die jetzt in kürze los legt !
Ja wenigstens da wird wohl alles gut !

Aber was wirt hier mit

https://www.youtube.com/watch?v=LvICdezgiB4

?????????????????????
01.07.2020 - 2:52 Uhr
Borstel im Sommerschlaf ?
01.07.2020 - 2:54 Uhr
Ja ich kuck auch zu viel Tv Und hab in der Schule nich geschlafen ???
01.07.2020 - 2:57 Uhr
"01.07.2020 02:52" = 1+ Nichts falsches dabei ,Glückwunsch bestanden !

"01.07.2020 02:54" = Ich könnte sofort damit anfangen !

"01.07.2020 02:57" 1. Ja gut kann nicht schaden ! Und 2. das hast Du gut und richtig gemacht !

Hallo Martin !
"30.06.2020 20:31" Jedes Windrad das im Norden jetzt gebaut wird ist eins das still stehen muss bis die mit dem Wasserstoff anfangen ( gestern TV ) !
01.07.2020 - 13:04 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Ja, da hast du Recht.... aber die Windräder müssen auch still stehen, weil das Stromnetz noch nicht weit genug ausgebaut ist um den Strom nach Süden zu trasportieren , wo die großen Städte sind
01.07.2020 - 20:29 Uhr
Ja Wasserstoff kommt und läst sich mit LKWs transportieren , Alles wird gut und die Stromfachleute werden sehr wichtig werden !

Die retten dann die Welt !
02.07.2020 - 5:31 Uhr
Schöner Planet ! Und danke fürs Foto Strandhase !
04.07.2020 - 17:19 Uhr
05.07.2020 - 6:55 Uhr
Anna kommt auch bei Dir ?
06.07.2020 - 0:52 Uhr
Ja Bett ist groß genug
06.07.2020 - 14:18 Uhr
Ja Betten sollten groß sein !
Martin hast Du ein großes Bett ?
07.07.2020 - 7:51 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
So ein großes Bett habe ich nun auch wieder nicht,
aber wenn man sich an einander kuschelt, geht das schon
07.07.2020 - 20:23 Uhr
Da bin ich mir sicher !
07.07.2020 - 22:31 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Hier habe ich einen Beitrag gefunden im Zusammenhang mit "BIGDATA"
https://netzpolitik.org/2020/gesichter-suchmaschine-pimeyes-schafft-anonymitaet-ab/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Diese Sache bereitet vielen Menschen unbehagen .
14.07.2020 - 21:08 Uhr