Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Und soll ich Dich mit Anna besuchen nein oder ja ? Wer ist Anna ? Anna ist das
46, Lübs bei Torgelow
Ja, sieben mal sieben ist feiner Sand , zB. wenn man den Misthaufen druchsiebt , dann hat man feine Erde für ein Beet

Ein Ganzkörperkondom trage ich immer bei der Arbeit ....
15.06.2020 - 19:50 Uhr
Oh schau an sicher auch schick ?????
16.06.2020 - 1:30 Uhr
Sicher einen aus Drahtgeflecht wie die Männer die die Hochspannungsleitungen vom Hubschrauber aus warten ??????????????
16.06.2020 - 13:41 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Da muß ich euch entteuschen....
Der Overroll ist nur aus Baumwolle in blau und schick ist er nur wenn man am 1. Tag einen nagelneuen bekommt
.... aber meistens sind Löcher in den Taschen, oder es sind keine mehr vorhanden
So kann mir niemand die Taschen voll hauen
16.06.2020 - 21:16 Uhr
Na das ist mal ne Alternative !!!!!!!!!!!!!!
16.06.2020 - 22:55 Uhr
Hja manchmal ist ohne Taschen in der Hose besser als mit Taschen und Löcher drin , was da alles schon verloren wurde ! !
17.06.2020 - 14:22 Uhr
Taschenbillard können die Herren verlieren
18.06.2020 - 0:05 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Ganz genau
... oder Taschenbillard ist dann nicht möglich ohne Taschen
----
Hier habe ich noch einen Beitrag über Facebook gefunden,
vielleicht erinnerst du dich an diese Geschichte:
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-teure-jagd-auf-den-schlimmsten-kriminellen-nutzer-a-4901365e-e96d-4828-a1b5-6ce6b29b74a7?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Das war wirklich ein Internet-Terrorist
( Einfach das Fenster schließen um den Artikel lesen zukönnen.)
18.06.2020 - 12:01 Uhr
Mal schauen
Aber Fenster zu , meinst es steigt einer ein ??
18.06.2020 - 20:51 Uhr
Es ist Freitag !
19.06.2020 - 1:28 Uhr
Ja ist das der Hammer !

Und dieser Film für die Natur und Mensch :

https://www.youtube.com/watch?v=DSt6WuyMvSg

?
19.06.2020 - 12:08 Uhr
Werden Igel in den nesten Jahren noch Laub von den Bäumen haben zum überwintern das sie nicht aussterben :

https://www.youtube.com/watch?v=DSt6WuyMvSg

???
19.06.2020 - 21:42 Uhr
Ich hoffe doch !
20.06.2020 - 10:14 Uhr
Ja Volltreffer in MV auch ZiDaFi HST/Stralsund wird jetzt das 5G gestartet laut Zeitung und die feiern sich wohl dafür !?
20.06.2020 - 22:34 Uhr
Ja das ist richtig und nicht notwendig und keine Verwendung vorhanden Handy fast nichts und autonom fahrende Autos überhauptnicht aber sie strahlen jetzt immer auf uns drauf auf Teufel komm raus und zum Testzwecken so Zeitung !
Danke dafür ?????????????????
21.06.2020 - 10:43 Uhr
Und wir haben so schönen Wald hier !
21.06.2020 - 10:44 Uhr
Was nun ?
23.06.2020 - 0:44 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Das kann ich dir nicht sagen.....
Wie sich die 5G-Strahlung tatsächlich auf die Natur auswirkt ,werdet ihr in spätestens 12 Monaten sehen ( ob die Bäume tatsächlich in der nähe von 5G-Antennen absterben)
Und diese Bilder könnt ihr ja dann kla.tv posten ...
Denn es ist so, ob ein Baum geschädigt ist ,oder nicht sieht man im nächsten Frühling, wenn die Bäume wieder austreiben und zu neuem Leben erwachen - abgestorbene Äste bleiben kahl...
Man muß die Augen offen halten und ggf. dokumentieren wie sich die Natur unter diesem Einfluß verändert und dann werden wir sehen, ob sie mit iher Behauptung Recht haben oder Unrecht.
Wie gesagt "Es ist einer Versuchszone" und ihr könnt bei dem Expiriment aktiv mit wirken und Informationen sammeln - ist das nicht schön
Außerdem ist es keine Lösung eine ganze Region abzuholzen, nur damit die Auswirkungen nicht zusehen sind - da müßten eigentlich die Grünen dagegen sein
Also erst mal die Ruhe bewahren

Hier ist noch ein Beitrag zum Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=QcYimDU85mI
der das Ganze von einer anderen perseptive beleuchtet.
24.06.2020 - 1:09 Uhr
Na dafür gibt es doch schon Beispiele !
---
Na dafür habe ich gar keine Behauptung gesehen , da hat doch mal einer im Wald Brände gelegt und es ist ab gebrannt das war doch auch keine Behauptung sondern eine Erkenntnis !
---
So ? Ist das schön ??????????????
---
Da bin ich mir noch nicht sicher , ja Ruhe bewahren und krank werden und dann wird wieder abbauen ?????????????????
Märchen verdächtig !?
---
Na die Perspektive ist ja die Hölle in "Wir haben es gewusst" ? Aber Experten sagen das ist nur Schein und Makulatur um dieses Hexenwerk zu begründen , werden sie Recht behalten ?????????????
Elektroauto , nun doch Wasserstoff wie sehr lange vorher verkündet !

Da steht ein Baum links ????????????????
24.06.2020 - 2:28 Uhr
Na an diesem Baum sind sicher schon einige autonom fahrende Autos vorbei ??????????????????
Blätter ??????????????????
24.06.2020 - 3:36 Uhr