Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Und soll ich Dich mit Anna besuchen nein oder ja ? Wer ist Anna ? Anna ist das
Dazu :
:https://www.youtube.com/watch?v=Q4TnZTOesQkNun
und dazu :
https://www.youtube.com/watch?v=Yyxk52DhB0Y
Jawoll ganz klares nein !!!!!!!!!!!!!
29.04.2020 - 14:07 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Das sehe ich auch so
-----
Wisst ihr schon das neuste, der Berliner Flughafen BER ist fertig geworden.
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/kaum-zu-glauben-flughafen-ber-ist-jetzt-fertig-li.81714?utm_source=pocket-newtab

Na sieh mal einer an, was lange wärt wird endlich gut
29.04.2020 - 20:37 Uhr
Ja da hatte ich ein sehr wertvolles Gespräch mit einen wichtigen User von MV-S. der sagte das dort ein Einweihungsfest statt findet aber funktionierender Betrieb ist so weit weg wie "Wasser von der Wüste" .
Ja mal schauen was kommt zu mal Stuttgart 21 ja auch bal eingeweit werden soll !?!?!?!?

Vielleicht Zwillinge ????????
29.04.2020 - 21:19 Uhr
Nein das sind nicht meine Möpse ich habe auch nur einen davon !
29.04.2020 - 21:20 Uhr
Von solchen !
29.04.2020 - 21:22 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Sie sind ja noch nicht ganz fertig, der Betrieb soll fühstens im Oktober auf genommen werden
-----

Ich tippe mal auf den linken , so müßte dein Hund aussehen
30.04.2020 - 1:57 Uhr
Ja fast so , großes Gebiss / Zähne aber sehr artig und gut erzogen friedlicher Familienhund !
Ist gut wenn Du immer was zum fressen bei dir hast und ihm gibst nicht selber ist !
Übringens so eine Kabelüberfahrer habe ich schon öfter mal gesehen und das die gesamten Glasfaserkabel frei draußen rum hängen für jeden zugänglich
30.04.2020 - 22:15 Uhr
Ja allein kommst Du nich rein aber denn sind lerckerlies schon gut für son großen Hund !
---
Nein meiner eher wie der auf der rechten Seite breiter und kräftiger ist es nicht aber genau so schön
01.05.2020 - 21:37 Uhr
Ich wollte den immer schon mal sagen : ( Den Hund kannst Du ohne weiteres vorm Wagen spannen und durch den Wald wenn da nicht der Jagdinstinkt wehre und er ein Wildschwein anschleppt ! )
Und denn wollen seine Augen sagen bitteschön !
02.05.2020 - 10:40 Uhr
Ja dann solltest Du ihm was zum geben bei dir haben
02.05.2020 - 23:10 Uhr
Guter Hund !
03.05.2020 - 20:02 Uhr
Ja !
Dann dürfte ja man auch ein altes Wählscheibentelefon wieder benutzen !?!?!?!?
Diese ganze DEC-Tauschaktion damals hatte für mich son komischen Beigeschmack wegen der angedrohten Strafen wenn man nicht mitmacht ????????????????????????
04.05.2020 - 4:25 Uhr
Auch das das xp damal plötzlich unsicher war und durch Wista ersetzt wurde !?!?!?!!?!? ???????????
04.05.2020 - 4:28 Uhr
04.05.2020 - 4:31 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Mein Win XP läuft immer noch , geauso wie das Win7, bei dem übrigengs dieses Jahr der Support eingestellt wurde.
Scheiß was auf die Schicherheit , das ist das geringste Problem
Das größte Problem wird dann sein, es gibt keine Treiber mehr für neue Hardware. Und einen Teil der alten Hardware kann man dann wegschmeißen weil es keine Treiber mehr dafür gibt.
Das heißt , wenn mein Rechner jetzt kaputt gehen würde und ich mir einen neuen aufbauen müßte, dann kann ich nur noch Win10 benutzen.
Genau das will doch MicroSoft nur
----

Hier habe ich noch einen Beitrag über das GPS gefunden, der ist auch interessant:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/GPS-Der-magische-Kompass-mit-eingebauer-Ungenauigkeit-4713291.html?seite=all
05.05.2020 - 1:12 Uhr
Ich weis wo man sehr gute Sicherheit her bekommt
---
und wie wehre es mal mit ein vollständigen Backup vom Pc zu machen !!!?
Kannst Du immer wieder herstellen dauert bisschen aber der Pc ist wie vorher mit allen Einstellungen und Dateien !
---
Ja hab geschaut die wollen ein Abbo von mir , nicht mit mir
06.05.2020 - 0:59 Uhr
Martin denk mal nich über den Text nach und denk einfach statt "Kox/Corona" und "Mann / Frau" rein ????????????
Aber der Sound zum im Kabel beißen geil !!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=JFhpz3g9p8M
06.05.2020 - 1:31 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Das ist ein guter Tietel, super Sound
Falco finde ich auch gut
06.05.2020 - 18:01 Uhr
Die Musik Hammer geil der Text ja so wie Petra vorgeschlagen hat besser
+++
Das Backup ist voll gut wenn Du so möchtest und eine reale Lösung , gibt allerdings auch 100 verschiedene Linux-Versionen im Net die man laden und benutzen darf die sind für Hacker eher kein Ziel und lassen sich auch immer wieder herstellen !
Das regelmäßige herstellen von Betriebssystemen sichert das e.v.t. Schadprogrammen immer wieder weg sind erfordert aber das die Eigenen Daten dann immer auf externe Speicher rauf müssen guter USB Stick / Festplatte ! Bitteschön Männer und Frauns

.
06.05.2020 - 21:23 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Ich habe sicherheitskopien von meinen Systemfestplatten erstellt mit
Paragon, die ich jederzeit wieder aufspielen kann.
Dafür habe ich einen externen Raidverbund von 11TB, wo die Backups gespeichert werden.
Ich habe insgesamt 4 Betriebssysteme auf dem Rechner, unteraderem auch Linux (Knpoix) für den Notfall. So das ich auf ein anderes umschalten kann. (XP, Win7, Win10 und Knopix)
Das ist sicher genug.
Mein Problem ist eher das Netzteil was rumspinnt. Ich habe mir schon ein neues betsellt als Reserve. Denn jetzt laufen fast alle Laufwerke über das externe Netzteil.
Und mit Schadprogrammen, macht mein Antivirusproramm kurzen Prozess,
so bald es auf meine Festplatte geladen wird , auch wenn es nicht immer ein Schadprogramm ist ( worüber ich mich manchmal ärgere)
06.05.2020 - 21:55 Uhr