Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Und soll ich Dich mit Anna besuchen nein oder ja ? Wer ist Anna ? Anna ist das
Kuck mal wie schlau die Variante !
---
Antivirusprogramm bitte mal ein Tipp für mich geben in ( Unser Gespräch ) danke !
---
Ja das sagen ja auch die Pc-Zeitschriften das es sowas gibt merkwürdig !
---
Großes Blaumeisensterben in Deutschland die armen süßen Vögel gehen jämmerlich dran ein und man kann nicht helfen !
07.05.2020 - 10:35 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Ja das Blaumeisensterben, bei mir zu Hause ist zum Glück noch kein
Fall aufgetreten.
Aber voriges Jahre sind bei uns die Finken gestorben, da kann man wirklich nichts machen.
07.05.2020 - 12:05 Uhr
Ja sie sagen vom NABU die Futterstellen müssen öfter gereinigt werden weil die Vögel leider auf reins..... koten !
Kohlmeisen sind ja da wie Spatzen !
08.05.2020 - 2:40 Uhr
Ich will Liebe !
08.05.2020 - 22:58 Uhr
Ja was wird besser , werden die Einschränkungen jetzt noch kurzfristiger geändert oder noch ein Programm fürs Smartfon das ((( anonym ))) Konzakt hält und unterrichtet werden kaNn bei Infektion ?
Wie geht das denn " streiche die Stühle aber mach keine Farbe drauf ! "
Meinen die so was ???????????????????????
10.05.2020 - 1:15 Uhr
Ja das mit dem “anonym“ geht genauso nicht wie der Zitronenfalter keine Zitronen faltet !
+++
Heute Abend stand die Polizei wieder an der Brücke nicht nur Urlauber ab zu fischen es wurde auch gelasert 30km/h von Insel kommend !
10.05.2020 - 2:32 Uhr
Ja die Holzeisenbahn ist ja auch nich aus Eisen !
10.05.2020 - 2:43 Uhr
Da ist was dran und genau so ist keine von den 4 Apps anonym und es wurde spät Nachts in einem TV-Programm schon mal ein Bewegungsprofil von Deutschland gezeigt , ja wer hat denn da schon die Smartfone genutzt „ wozu sie eigentlich geschaffen wurden „ ?????????

Genau darum habe ich ein altes Tastenhandy !
10.05.2020 - 3:01 Uhr
Ja darum habe ich auch kein Smartfon !
10.05.2020 - 3:12 Uhr
Gott sei Dank war ein bisschen Regen heute Nacht sie hatten schon wieder Hitzewelle für diesen Sommer voraus gesagt und dann mit Atemmasken O ha !
11.05.2020 - 6:47 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Nicht nur Apps erstellen ein Bewegungsprofil....
Es geht auch anders. Die Restaurants haben wieder geöffnet,
ABER wenn man dort rein geht und dort was essen möchte, dann muss man seine Daten (Name und Adresse) da lassen , ist das noch normal ???
Ich habe auch nur ein altes Tastenhandy, was ich nur einschalte wenn ich es brauche, nicht nur wegen der Sicherheit, sondern weil der Akku nicht mehr so lange hält.
------
Der Regen war gut...
Aber als wir gestern vom Emsland nach Hause gefahren sind, war das gerade noch rechtzeitig, denn da hatte sich ein starkes Gewitter zusammen gebraut
11.05.2020 - 12:35 Uhr
Ja und da muss man seine Daten mit Telefonnummer angeben , am Arsch nix da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
---
Guter Akku Nummer weg geben an irgendjemand NEIN !!!!!!!!!!
---
11.05.2020 - 21:23 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Das würde ich auch nicht machen
11.05.2020 - 22:05 Uhr
Sehr gut !
11.05.2020 - 22:17 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Dankeschön
Dir würde ich meine Nummer geben...
...aber du bist nicht irgend Jemand
11.05.2020 - 22:29 Uhr
Richtig !
11.05.2020 - 22:33 Uhr
Ja ANNA ist der Generalschlüssel für alles was im Haus mit Internet verbunden ist , sie können deine PC / Tablett / Festnetztelefon mit Speicher oder eingerichteten AB / Handy und Routerfestplatte auslesen wenn Du nich zu Hause bist ( wenn angeschlossen ) und das Du das nicht änderst haben sie für Neuinstallieren ausschließlich „Plug and play Router“ im verkauf , das ist Fakt und das Gesetz kann in aller Ruhe hintergangen werden !?!?
Sie nennen es das offene Buch das Dummen User
Ein Gerät wie ANNA und sie kommen rein , alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die 3-Fasenantenne im VOIP-Router hat noch ein anderes Geheimnis wird hier erläutert :
https://www.youtube.com/watch?v=Yyxk52DhB0Y
13.05.2020 - 5:58 Uhr
Ja das ist eindeutig und verstößt ganz offensichtlich gegen das Tele-Gesetz !?!?!?!?
13.05.2020 - 16:10 Uhr
Richtig !
15.05.2020 - 8:10 Uhr
Interessant , voriges Jahr sagt man mir in einem großen Elektronikmarkt mein NAVI eine beliebigen Marke würde nicht mehr funktionieren wenn ich nich über meinen Pc mir regelmäßig Updates hole was auch so war und nun ist plötzlich alles wieder in Betrieb außer neue Kartenupdates !
Gewollte Opsolutzens ??????????????????????
Wollte man mal in meinen Pc ??????????????????????
15.05.2020 - 22:51 Uhr