Das ist das Beste

----
Außerdem brauche ich keine App um mein eigenes Eisenbahnnetz zu bauen, dafür habe ich Simcity4, da muß man das Verkehrsnetz mit aufbauen,
wenn man einen neuen Stadtteil anfängt.
----
Heute haben wir Kindertag und zu DDR-Zeiten wäre jetzt was losgewesen...
... ist es aber nicht. Dafür drängeln sich die Urlauber wieder am Strand

-----
Wo wir gerade bei der Datensicherheit sind,
werde ich mal von 2 Vorfällen berichten, die Nachdenklich machen.
Der 1.Vorfall war der Hackerangriff auf UsenetNL , dieser Dienst war dadurch 3 Wochen Offline und ich mußte mein Password ändern.
Da ist zum Glück nichts weiter Passiert und ich wurde angemessen entschädigt.
Der 2.Vorfall nach dem UsenetNL wieder funktionierte war eine ErpresserMail in meiner Hauptadresse .
Der wollte doch tatsächlich Geld von mir haben, sonst gibt er hochbrisante Daten weiter.... Und das im schlechtestem Deutsch geschrieben, da kommt einem das Kotzen.
Ich denke mal das war ein Bluff, denn ich bin zum Glück nicht bei Facebook und Co.
Das komische war als ich Montagfrüh in mein Postfach schauen wollte war es Offline wege technischer Störung, als gab es dort warscheinlich den nächsten Hackerangriff.
Ich habe daraufhin sofort mein Passwort geändert. Und es ist nichts weiter passiert.
Über soetwas könnte ich mich ärgern.... wegen solcher Typen ist das freie Internet in gefahr , weil es dann einen Grund gibt die Überwachung noch zu verschärfen ...