Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Und soll ich Dich mit Anna besuchen nein oder ja ? Wer ist Anna ? Anna ist das
46, Lübs bei Torgelow
Also ich habe einen kurzen Blick auf diesen Film geworfen...
Ja, da sind wir doch wieder im Reich der Verschwörungstheorien....
... denn man hat doch irgend in seinem innersten das Gefühl,
das sie uns nicht die ganze Wahrheit über Corvit19 verraten, trotz aller Berichterstattung. Und sie uns nur das erzählen was wir hören sollen
08.06.2020 - 4:26 Uhr
Ja voll die Verschwörung ich schwöre ?????????????
---
Ich bin ja gespannt was noch kommt !!!!!!!!!!!!!!!!! ?
08.06.2020 - 23:04 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Ja, es ist machmal etwas merkwürdig mit der Verschwörung....
Aber es reicht schon , wenn man nicht alles glaubt , was in den Medien ist.
Um das mal von der anderen Seite zu sehen , hier ist ein interessanter Artikel darüber:
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-06/umgang-mit-verschwoerungstheoretikern-deradikalisieung-rechtsextremisten-strategien-verhalten
Das Abo-Fenster einfach schließen, dann kannst du lesen.
----
Dann werden wir sehen was noch kommt .
Hoffentlich was besseres
08.06.2020 - 23:25 Uhr
Danke für den Tipp ich probier mal mein Glück !?!?
08.06.2020 - 23:35 Uhr
Ja ich soll mich einverstanden geben , am Arsch !
08.06.2020 - 23:40 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Es geht um die Werbung , bzw. diesen Artikel mit Werbung lesen.
Wenn man einen Adblocker hat ist keine Werbung da.
Manche Seiten wollen keinen Abblocker, oder sie wollen dir ein Abo aufdrücken, diese sind von Arsch ( wie zb. die FAZ ) . Darum gibt es keine Artikel davon, denn ich kann sie nicht lesen.
08.06.2020 - 23:52 Uhr
Für Arsch sag ich doch aber meiner bleibt an der Frau
08.06.2020 - 23:56 Uhr
Ja die wollen direkt Deine Daten ! Einmal was angeklickt und ihre e-mail ist dort der Rest folgt automatisch
09.06.2020 - 12:53 Uhr
Son Verdacht hatte ich schon
09.06.2020 - 21:44 Uhr
Und denn soll alles gut werden ?
11.06.2020 - 1:38 Uhr
Hallo Martin
Ich war länger nicht hier. Aber dein Satz "Urlauber drängeln sich wieder am Strand schockieren mich etwas.Der Strand und die Ostsee gehören nicht Meck-Pom. sondern Deutschland. Ohne Urlauber wäre es das aus für Meck-Pom. Denk mal nach.
11.06.2020 - 20:36 Uhr
Mal was anders. Ich hatte Jahre-lang ein gekauftes Virusprogramm.
Das mache ich jetzt nicht mehr. Die Programme gehen tief in den PC rein und machen ihn langsamer. Ich mache auch Online-Banking. Bisher alles gut.
11.06.2020 - 20:58 Uhr
Ja Günter was denkst Du was seit gestern los ist mit Urlaubern ! Anstehen zum Einkaufen ect. doller Urlaub und wir sind jetzt fast alle in Internet mit Katz und Maus
+++
Günter nur eine Frage der Zeit hallo erst mal !
12.06.2020 - 2:34 Uhr
Ja gut. Ich kann dich verstehen. Ich reise im August nach Zempin.
12.06.2020 - 9:18 Uhr
Ja gut und sicher schön er meinte damit sicher die Urlauber haben uns derartig überrollt wir stehen Schlange und Abstände werden konsequent NICHT eingehalten und Atemschutz Grundsätzlich NICHT getragen !
Nimm Dir was mit hier ist der Teufel los !
Meine Eltern gehen nur noch das nötigste und bei Strandwetter einkaufen das gleiche wie in Zingst offenbar !
12.06.2020 - 22:31 Uhr
Allerdings habe noch nie solche Ignoranz gesehen bei Masken tragen und Abstand halten , solche Menschen brauch doch der Plan ???????????????????????

Na was soll es HIV wird ja auch konsequent ignoriert als währe es nur Spiel-Spass zum ONS !?!?!?!?
Habe mal so ausgerechnet wenn ein Mann Mo.bis So. sich eine ONSze hält und alle die Frauen den gleichen ONZplan dann ist nur eine Runde von 7x7=49 ONSzer und die dann auch jeder wieder 7 hätten das 49x7=343-7=336 ca. ONSzer ?
und wo ist da noch
Liebe
Treue
Partnerschaft ?
Na es gibt sie noch , sicher !

Kondome hm ? Ja wird doch immer benutzt
14.06.2020 - 17:11 Uhr
Ich meine hat was von Smartfonkauf ,
kaufen ,
freischalten ,
f / W / I instalieren
und nach Kontoplünderrungen und Abzocken kommt das erste mal die Frage nach funktionierenden Antivirenprogamm , ja bichen spät
14.06.2020 - 17:20 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Urlauber schön und gut, aber nicht soviele , das alles überfüllt ist....
----
Antivirusprogramme gehen immer tief ins System, wegen dem Echtzeitscanner, der den gesamten Datenverkehr auf dem PC überprüft in echtzeit, soetwas braucht schon ein bisschen Rechenleistung.
Da sage ich nur 2 Dinge. 1. nehme ein anderes einfaches Antivirusprogramm von Avira zb. und wenn der PC nach dem Aufräumen immer noch zu langsam ist , sollte man die Hradwar Upgraden soweit es möglich ist, oder sich einen schnelleren PC kaufen
-----
Das ist ja eine schöne Rechnung 7x7 = feiner Sand
genauso wie Pi mal Daumen mal Fensterkreutz.

Es ist schon was an der Rechnung dran , genauso haben sie beim Corona Virus auch gerechnet und überreagiert.
Aber deine Rechnung trifft nur auf Männer zu die 15-20 Jahre jünger sind als ich. Wenn ich mir meine Situation ansehe , dann wäre nur 1 mal in der Woche drin. (Denn arbeiten muß man ja auch noch, es sei denn man hat im Lotto gewonnen. )
Aber dann vorsichtig wie die Igel

Liebe, Treue, Partnerschaft,
das sind die Idiale die wir anstreben
Aber mit einem ONS wäre man auch schon zufrieden
------
15.06.2020 - 2:06 Uhr
Zu2. ja wer auf Echtzeitscann verzichten kann !???
+++
Zu3. feiner Sand ?

Gute Einstellung

Ja gibt doch jetzt das Ganzkörperkondom ?????????
15.06.2020 - 16:10 Uhr
Ja cool keine halben Sachen !
15.06.2020 - 17:54 Uhr