Forum
Thema: "Unicef kuert das Photo des Jahres"
@disso zu deiner frage ob die beiden verliebt in einander sind.......nein! sicher nicht....wie auch,
und ob es universelle rechte gibt, ja gibt es, das recht des stärkeren ist ein universelles, versucht man in unserem kulturkreis "einzuschränken", zum glück
und ob es universelle rechte gibt, ja gibt es, das recht des stärkeren ist ein universelles, versucht man in unserem kulturkreis "einzuschränken", zum glück
es geht aber um menschenrechte, man kann die allgemeinen Menschenrechte nicht auf andee Kulturen übertragen. Das ist von oben herrab.
Wie können wir uns anmaßen darüber zu urteilen, wie andere Menschen miteinander umzugehen zu haben.
Das war keine Frage aus meinem munde, sondern rein retorisch. ich denke auch, dass die beiden definitiv nicht in einander verliebt sind
Wie können wir uns anmaßen darüber zu urteilen, wie andere Menschen miteinander umzugehen zu haben.
Das war keine Frage aus meinem munde, sondern rein retorisch. ich denke auch, dass die beiden definitiv nicht in einander verliebt sind
Es handelt sich übrigens um eine Zwangsheirat. Die Eltern mußten die Tochter verkaufen, um das Überleben der Familie sicherzustellen, sagte die Fotografin im ARD-Interview.
Soviel zum Thema Kultur -.-
Soviel zum Thema Kultur -.-
Gibt es im afghanischen Rechtssystem den Tatbestand der Kinderschändung ? Und wenn ja - wie hoch ist das Strafmaß ?
@disso
))) ein Glück, daß gleich jemand drauf gekommen ist ^^ Ich fand die Kombination auch etwas ... ungewöhnlich.
Fakt ist für mich, egal welche Kultur, Hautfarbe oder Religion - wenn ein 40jähriger ne 11jährige anfäßt, dann gehört das Vieh mit seinem Arsch auf einen Holzpfahl gesetzt, bis sich der Stamm in die Därme gedrückt hat !
Fakt ist für mich, egal welche Kultur, Hautfarbe oder Religion - wenn ein 40jähriger ne 11jährige anfäßt, dann gehört das Vieh mit seinem Arsch auf einen Holzpfahl gesetzt, bis sich der Stamm in die Därme gedrückt hat !
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.