Forum
Thema: "Urlaub/Ferien??"
Hey,
ich habe seid heute 4 wochen Urlaub und wollte einfach mal wissen, wer von euch ebenfalls frei hat und wass ihr über die freien tage so macht...?!
ich habe seid heute 4 wochen Urlaub und wollte einfach mal wissen, wer von euch ebenfalls frei hat und wass ihr über die freien tage so macht...?!
Habe schon seit 2 Wochen frei und es geht bei mir am 08.01.07 wieder los...
Kein Plan was ich noch anstellen werde, wahrscheinlich das gleiche wie die letzten 2 Wochen auch schon... NIX!
Kein Plan was ich noch anstellen werde, wahrscheinlich das gleiche wie die letzten 2 Wochen auch schon... NIX!
Ja, na gut, dass ist eine Sache von nichtmal einer Stunde, es sei denn ich muss von der Werkstatt zu Fuß nach Hause laufen! *grummel*
ich muss heut noch arbeiten und denn hab ich auch bis zum nächsten jahr frei. werd wohl mal zu meiner tante fahren, für 1-2 tage und sonst rumlungern
ich will mir u.a. die eisausstellung in rövershagen anschauen...ansonster werd ich auch viel trinken....g....
Trinken... Pfui... Naja, du machst ja nur Frustsaufen, weil du nicht sone tolle 2,5L Flasche Vodka hast... :op
wenn euch so schrecklich langweilig ist dann geht doch ehrenamtlich arbeiten. helft im pflegeheim oder teilt warme suppe aus^^
Naja, wie gut das ich nicht gesagt habe, dass mir langweilig ist! ;o)
Ich arbeite ehrenamtlich, bei der FFw! ;o) Schön den Brand löschen...
Ich arbeite ehrenamtlich, bei der FFw! ;o) Schön den Brand löschen...
wieso hast du solange urlaub am stück. soviel urlaub kriege ich das ganze jahr. 20tage sind nicht viel.
Naja, durch die Hitze bekommt man Durst, also wird natürlich auch der Durst gelöscht... ;o)
Ne man, ohne scheiß mal, wieso denken alle, bei der Feuerwehr wird nur gegen den eigenen Durst gekämpft?
Ne man, ohne scheiß mal, wieso denken alle, bei der Feuerwehr wird nur gegen den eigenen Durst gekämpft?