Forum
Thema: "Urteil des DFB"
wisst ihr das jetzt erst!
ich werde schön auf meinem platz wie immer im block 23 reihe 7 sitz 17 platz nehmen und fußball schaun
ich werde schön auf meinem platz wie immer im block 23 reihe 7 sitz 17 platz nehmen und fußball schaun
wisst ihr das jetzt erst!
ja mann was soll denn das....als hätten sie nicht schon genug schulden...aber wenigstens verfrachten die uns auf die tribüne, was ich ganz in ordnung finde
ohmann mach kopp zu hexe du hast keine ahnung von den finanzen
der verein hat keine schulden nur ein haushaltsdefizit
der verein hat keine schulden nur ein haushaltsdefizit
Kann mir einer sagen, wie das beim Spiel gegen Koblenz mit den Umbuchen der Stehplätze vonstatten gehen soll? Habs eben erst im Radio gehört.
Naja, wegen solchen Idioten 100.000€ blechen ... nun können wir uns keinen neuen Torwart leisten. Muss Bräutigam wieder ran. Und dann holen wir wieder Mike Werner.
@lunacy guck auf die Hansa-Seite, da steht alles was man wissen muss. Alle die Karten haben für n Stehbereich werden auf Tribünenplätze verfrachtet