Forum
Thema: "Verbesserungsvorschläge für MVS..."
Mag sein, dass es bereits ein Forum zu diesem Thema gab...
Ich könnte mir gut vorstellen, dass viele es wirklich gut finden würden, bestimmte Mails, von bestimmten Usern, die man erhalten hat zu archivieren bzw. auszulagern.
Ich fände es jedenfalls sehr gut. Vielleicht besteht ja auch schon die Möglichkeit, nur ich ungebildeter User finde diese nicht...
Ich könnte mir gut vorstellen, dass viele es wirklich gut finden würden, bestimmte Mails, von bestimmten Usern, die man erhalten hat zu archivieren bzw. auszulagern.
Ich fände es jedenfalls sehr gut. Vielleicht besteht ja auch schon die Möglichkeit, nur ich ungebildeter User finde diese nicht...
das wäre ja nur eine mail... schon klar. ich will aber alle eines users speichern! nach möglichkeit inkl. verlauf... als chronik sozusagen.
ich denke ohne größeren aufwand ist das nicht zu machen.. ich kenne keine seite wo man seine mails auslagern kann.. es gibt bekannte seiten wo man nicht löschen muss aber auch da kann ich es nicht auf einen user beschränken..
ich habe das schon gesehen... leider war das nicht mvs.
man konnte den mailverlauf schön verfolgen...
man konnte den mailverlauf schön verfolgen...
Wir verbessern den Spion kontinuierlich. Auch eine History-Funktion in den Mails steht bereits auf unserer Wunschliste. Diese werden wir jedoch nicht mehr in diesem Jahr fertigstellen, das schaffen wir nicht. Für das nchste Jahr kann ich mir das jedoch gut vorstellen.
Grüße, euer Spion Team
Grüße, euer Spion Team