Forum

Thema: "Verbesserungsvorschläge für MVS..."

Liebste Göre Der Welt
02.01.2009 16:44
Spion Team
Es gab bereits zwei damen die hier Mod waren ! Als wäre eine neue dann nicht die erste.

Jens F.
02.01.2009 16:49
Gast
waren? was habt ihr mit denen gemacht?

Liebste Göre Der Welt
02.01.2009 16:51
Spion Team
Kennst du den Kannibalen aus Rottenburg ?

Mal im Ernst beide haben meines Wissenstandes mehr oder weniger freiwillig den Posten aufgegeben.

Blumenvase
02.01.2009 16:53
Gast
frag mal chili die weiß bescheid looooooool

Jens F.
02.01.2009 17:08
Gast
welche
die **Chili** oder den Chili

Skip !.
02.01.2009 17:22
Gast
Verbesserungsvorschlag:

Beim Dashboard eine Auswahlfunktion, an welche Threads ich erinnert werden bzw. welche ich aus der (spiongerechten) Verfolgung ausklammern möchte.

Die A.
02.01.2009 22:47
Gast
^^ das find ich auch gut! und vielleicht mehr smilies zur auswahl.. die meisten ähneln sich zu sehr find ich

Skip !.
02.01.2009 22:50
Gast

Die A.
02.01.2009 23:19
Gast
ja, an genau sowas dachte ich

aussagekräftig, halt

Bodo M.
03.01.2009 0:53
reg. Mitglied
Ich hab auch einen:

Da wir offensichtlich alle mehr oder weniger 'technisiert' sind, und einige mehr oder weniger mehr oder weniger gerne ihre mehr oder weniger vorhandene Technik mehr (nicht weniger) einsetzen möchten, wäre eine Chatfunktion sinnvoll. Genug des Unfugs. Um auf die Technik zurückzukommen: ich denke da Camchat- bzw. Audiochatfunktionen, weil euch eure Konkurrenz damit langsam aber sicher den Rang abläuft.

Es ist doch so, wenn ich mich etwas intensiver in kürzerer Zeit mit jemandem unterhalten möchte weiche ich aus auf Telefon oder Livechats - und wenn Ihr das integriert wird sich das sicher nicht nachteilig auswirken - mal von wesentlich höherer erforderlicher Performance Eurer Server abgesehen.

Skip !.
03.01.2009 10:03
Gast
wenn ich mich etwas intensiver in kürzerer Zeit mit jemandem unterhalten möchte weiche ich aus auf Telefon oder Livechats

Ist doch kein Problem, dann mach das doch

Da wir offensichtlich alle mehr oder weniger 'technisiert' sind, und einige mehr oder weniger mehr oder weniger gerne ihre mehr oder weniger vorhandene Technik mehr (nicht weniger) einsetzen möchten

Du solltest lieber direkt zum Telefon greifen - vielleicht versteht frau Dich dann bestens.

Warum muß Spion so sein, wie andere Communitys ? Warum nutzen die Hardcorechatter nicht entsprechend andere Seiten oder Möglichkeiten ? Und warum habe ich immer ein komisches Gefühl, wenn Leute dringend einen Videochat o.ä, brauchen ...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.