Forum
Thema: "Verbesserungsvorschlag für den Spion"
wie wäre es, wenn man die profile mit punkten bewerten könnte ? 10 = gut und 1 = dir wird eine körperamputation empfohlen ? oder wie wäre es mit einem "ugly-vote" neben dem s-v ?
Dann wird das alles vielleicht noch ein wenig entspannter^^
Dann wird das alles vielleicht noch ein wenig entspannter^^
Und dann gibt´s ne Statistik, wer von wem und für welches Foto welche Punktzahl bekommen hat.^^
Das is auf anderen Seiten auch schon so, wäre also nix Neues.
Das is auf anderen Seiten auch schon so, wäre also nix Neues.
ich glaube es würde zu deinen persönlichen präferenzen passen, jedoch auch einigen jeglichen spaß an der seite nehmen (die wahrheit is manchmal grausam)
halte ich für fragwürdig (zumindest den ugly-vote). der rest ist doch eh nur die selbstbestätigung von (sry ^^) flittchen und checkern *sonnenbrilleaufsetzt*
halte ich für fragwürdig (zumindest den ugly-vote). der rest ist doch eh nur die selbstbestätigung von (sry ^^) flittchen und checkern *sonnenbrilleaufsetzt*
Die grundrechtlich festgelegte Meinungsfreiheit wird auch in Deutschland von geltenden Gesetzen geregelt. Werden diese tangiert, so haben wir Handlungsbedarf.
mfG euer Spion-Team
mfG euer Spion-Team
QuDDel ist fertig mit dem grillen seiner fleischbrocken und achtet wieder auf
die Umgangsformen beim spion.
guten abend *grins*
die Umgangsformen beim spion.
guten abend *grins*
Du musst nur in genügend Gruppen rein^^
Dann ein bisschen "provokatives Schreiben" und du hast die beste unterhaltung^^
PS: Meine Empfehlung is da derzeit die Gruppe "Rekordversuch"^^
Dann ein bisschen "provokatives Schreiben" und du hast die beste unterhaltung^^
PS: Meine Empfehlung is da derzeit die Gruppe "Rekordversuch"^^
Lach, hört sich schon mal gut an regi. Stundenlang posten ohne was zu sagen.
Unter den Blinden ist der Einäugige König. *sichschoninpurpureinherschreitensieht*
Unter den Blinden ist der Einäugige König. *sichschoninpurpureinherschreitensieht*
....dann warte 24 stunden und in der richtigen gruppe hast du mit den Antworten dann die beste Unterhaltung^^
@ melisande: (alte hütte ^^) ich spreche nicht für die betreiber, aber ein forum ist einfacher und frisst weniger ressourcen. bringt auch nix, weil das niveau nocht tiefer (echt jetzt ^^) sinken würde...
da lieb ich mein forum schon mehr :o)
was fehl dir denn hier? nur echtzeit-conversations...
da lieb ich mein forum schon mehr :o)
was fehl dir denn hier? nur echtzeit-conversations...
Kinners, schon Platon beklagte sich über die Verrohung der Jugend und den Verfall der Sitten, wie ihr seht, hat die Menschheit bisher überlebt.
Also, ein Chat ist eh nur was für die Kommunikativen ...... aber ich weiß schon, trotz meiner technischen Unkenntnisse, das man dafür mehr Serverleistung braucht.
Andererseits, um eine Seite attraktiver zu gestalten braucht man schon mal Investitionen, umso interessanter wird sie auch für Werbekunden.
Ich finde einen Chat aus ganz egoistischen Gründen interessant. Wie und wann sich Jemand dort äußert läßt etwas über seinen geistigen Horizont und seine soziale Kompetenz erkennen. Ich habe halt einfach die Nase voll von Leuten, die nur 3-Wortsätze ohne Interpunktion und Rechtschreibung hinklieren.
Wenn ich Jemand kennen lernen will muss ich neugierig auf den Menschen sein.
Bisher war das ehr so, wie mit Kellerkindern zu reden, die Knigge für eine Regenschirmmarke halten, die nur Thema Nr. 1 interessiert, oder die 0 Interessen und Ambitionen haben,. Wenn Jemand so etwas wie eine längere Mail hin bekam dann hatte er halt kein Interesse an Realität.
Ist das nun eine Plattform um sich zu begegnen oder was?
Also, ein Chat ist eh nur was für die Kommunikativen ...... aber ich weiß schon, trotz meiner technischen Unkenntnisse, das man dafür mehr Serverleistung braucht.
Andererseits, um eine Seite attraktiver zu gestalten braucht man schon mal Investitionen, umso interessanter wird sie auch für Werbekunden.
Ich finde einen Chat aus ganz egoistischen Gründen interessant. Wie und wann sich Jemand dort äußert läßt etwas über seinen geistigen Horizont und seine soziale Kompetenz erkennen. Ich habe halt einfach die Nase voll von Leuten, die nur 3-Wortsätze ohne Interpunktion und Rechtschreibung hinklieren.
Wenn ich Jemand kennen lernen will muss ich neugierig auf den Menschen sein.
Bisher war das ehr so, wie mit Kellerkindern zu reden, die Knigge für eine Regenschirmmarke halten, die nur Thema Nr. 1 interessiert, oder die 0 Interessen und Ambitionen haben,. Wenn Jemand so etwas wie eine längere Mail hin bekam dann hatte er halt kein Interesse an Realität.
Ist das nun eine Plattform um sich zu begegnen oder was?