Forum

Thema: "Verbesserungsvorschlag für den Spion"

SmileForYou
05.05.2008 11:19
Gast
Naja, vllt mal nen neues Spielchen ,
dat Galgenmännchen hängt sich eh jeden Tag aufs neue auf*grins*

Liebevoll bösartig N.
05.05.2008 11:22
reg. Mitglied
@Melisande
Ich weiss wovon du redest, aber bei den vielen Kindern hier wundert mich vieles schon nicht mehr. Da gehe ich dann Kopfschüttelnd wieder aus dem Forum. Vielleicht sollten wir eine Ü30 Gruppe gründen und wirklich nur Leute aufnehmen die dieses Kriterium erfüllen...
Auf anderen Plattformen geht das ja auch...
LG Tali

Gartensaisoneröffner ^^
05.05.2008 12:00
Spion Team
@ talisman: d.h. alle unter 30 sind kinder?

@ melisande: ich bezweifle aber irgendwie, dass du in einem chat vom beschriebenen personenkreis längere antworten erhalten wirst. ich weiß nicht, aber ein chat wäre irgendwie nicht anders als das jetzt, für mich zumindest...

Cioccolato
05.05.2008 12:06
Gast
ich find die ugly-vote-idee irgendwie lustig ... ja, dass wäre was *gg

HlChris
06.05.2008 14:55
Gast
Das mit den Mails geht mal gaaar nicht. Man geht in den Posteingang und kann NUR die Mail direkt aufrufen. Man hat nicht die Wahl ob man das Profil des Verfassers ODER die Mail aufrufen möchte. Warum kann man das nicht? Was soll das? Wenn man auf den User klickt kommt man ins Profil, wenn mann auf die mail klickt, in die Mail. Kann nicht so schwer sein.

Freundschaften. Ich hasse es (und ich weiß, dass ich nicht der einzige bin) wenn man sich mit wem mal bissl unterhält und dann bekommt man ein Freundschaftsangebot. Klar warum nicht, man nimmt es an. Zack zwei Tage später ist der Kontakt weg, war hakt nurmal so n gechatte an einem Abend. was mit Freundschaft ja nix zu tun hat. Was nun? Klar, man kann ja die Freundschaft beenden. Warum informiert der spion die leute mit einer Mail darüber? Damit die leute mit denen man mal nett geschrieben hat die beendigung falsch auffassen und dann vielleicht nie wieder nur mal so mit einem schreiben? vielleicht wäre es auch besser eine Bekannten- und eine Freundschaftsliste zu machen.

Cioccolato
06.05.2008 16:06
Gast
ich würd das alles nicht so eng sehen ... zum schneller wiederfinden von regelmäßigen chatpartnern eignet sich die liste doch hervorragend *find

Liebste Göre Der Welt
06.05.2008 17:03
Spion Team
Kann es sein das es Probleme sind an denen du selbst nicht ganz unschuldig bist ? ^^

Liebevoll bösartig N.
06.05.2008 17:12
reg. Mitglied
@ chris
in anderen foren gibt es tatsächlich die möglichkeit kontakte zu speichern unabhängig vom freundschaftsstatus - eine sehr schöne sache zumal dazu auch ein notizfeld gehört ...
@ TresorGöre
ich hatte hier schon freunschaftsangebote von usern die mich nicht mal angeschrieben haben selberschuld?! fragendguck

Liebste Göre Der Welt
06.05.2008 17:16
Spion Team
Musst du Sie annehmen ??? Wer zwingt dich azu jeden in deine Freundschaftsliste aufzunhemen und wer man sie aufnimmt und dann nach zwei Tage kickt ist es Scheiße wenn derjenige dann eine Mail bekommt ??

Nee daran ist nur der Admin schuld , verstehe schon...

HardcoreRocker
06.05.2008 17:17
Gast
Mein Vorschlag an die Verantwortlichen:Toleranz gegenüber Andersdenkenden.Die fordert Ihr schließlich auch am laufenden Bank.Man sollte auch andere Meinungen akzeptieren können.

Cherami
06.05.2008 17:20
Gast
mich nerven die zufallsprofile die ausserhalb meiner altersbeschränkung sind. 13,14,...17 etc. was soll das?

Liebste Göre Der Welt
06.05.2008 17:23
Spion Team
Das Mindestalter um sich anzumelden beträgt 14 daher ist 13 nicht möglich !^^ Aber von Prinzip gute Idee das man nur Profile in dem Alter angezeigt bekommt n dem man auch sucht, da geb ich dir recht allerdings haben Zufallsprofile auch schon mnchen Arbeitstag belustigt !

Cherami
06.05.2008 17:27
Gast
in der übertreibung liegt die beschreibung!

wäre doch geil, wenn man eine "gezieltere" auswahl an zufallsprofilen angezeigt bekommen würde.

HAT DAS JETZT EIN ADMIN GELESEN?

Liebste Göre Der Welt
06.05.2008 17:40
Spion Team
"Big Brother is watching You !"^^

Liebevoll bösartig N.
06.05.2008 17:49
reg. Mitglied
@Tresorgöre
ich nehm eh nur die leute auf die mir zusagen und ich habe auch nicht behauptet das der admin schuld ist
was ich geschrieben habe war eine feststellung gefolgt von einer rethorischen Frage und nicht mehr.

Liebste Göre Der Welt
06.05.2008 17:59
Spion Team
Du hast dich oben mit der Frage ob du selbst schuld daran bist wenn dir Leute ein Freundschaftsangebot machen ohne vorher mit dir zu schreiben dazwischen gedrängelt obwohl ich in keinster Weise irgendwas davon auf dich bezogen hab sondern eher auf den Kommentar von HIChris aber naja ich sag lieber nix weiter gibt nur wieder Schimpfe...

Stephan C.
06.05.2008 18:09
Gast
Ja, natürlich lesen wir hier mit. Wir gestalten diese Seiten für euch und eure Verbesserungsvorschläge interessieren uns immer brennend.
Wir arbeiten gerade an einem kompletten Redesign der Seite, weswegen seit einigen Monaten keine neuen Funktionen mehr hinzugekommen sind. Wenn das neue Design die Welt erblickt hat, wird die Feature-Entwicklung aber wieder auf Hochtouren weitergehen, versprochen.

mfG euer Spion Team

Regireig
06.05.2008 18:11
Gast
Wann is die Geburt?^^

Granit
06.05.2008 18:24
Gast
Immer wieder werden die groß angekündigten Neuerungen verschoben.Aber immer eine passende Ausrede parat.Respekt!!!

Liebevoll bösartig N.
06.05.2008 18:25
reg. Mitglied
@ Tresorgöre
okay dann hab ich da was falsch verstanden, kann ja vorkommen. Aber geschimpft hab ich nicht!