Forum
Thema: "Verbesserungsvorschlag für den Spion"
ach du darfst halts "mowl" sagen......und mich schmeißen diese Pinsel vor die Tür......
Weiß ist wohl nicht gleich weiß und alle Schwarzen sind auch nicht gleich schwarz......
Weiß ist wohl nicht gleich weiß und alle Schwarzen sind auch nicht gleich schwarz......
Mal BTT
Bei der Single-Auktion wird man als Bieter über den Tisch gezogen... Wenn ich für einen Single einmal 100 Punkte biete, dann überboten werde, und daraufhin mein Gebot auf 200 erhöhe, habe ich insgesamt 300 Punkte "bezahlt" aber als Gebot tauchen nur die 200 auf... Ausserdem finde ich, sollte man als Verlierer einer Auktion seine Gebotenen Punkte wieder bekommen... Bei Ebay muss ich ja auch nicht mein Gebot beim verkäufer bezahlen, obwohl ich überboten worde...
Bei der Single-Auktion wird man als Bieter über den Tisch gezogen... Wenn ich für einen Single einmal 100 Punkte biete, dann überboten werde, und daraufhin mein Gebot auf 200 erhöhe, habe ich insgesamt 300 Punkte "bezahlt" aber als Gebot tauchen nur die 200 auf... Ausserdem finde ich, sollte man als Verlierer einer Auktion seine Gebotenen Punkte wieder bekommen... Bei Ebay muss ich ja auch nicht mein Gebot beim verkäufer bezahlen, obwohl ich überboten worde...
das problem besteht schon von anfang an ... ganz zu anfang bekam der versteigerte sogar die gebotenen pinkte .. das war noch lustig ... innerhalb kürzester zeit konnte man mal eben richtig viele punkte haben
)
ist doch sowieso totaler Quatsch......diese Auktionerei^^.....wenn mir jemand Punkte bietet, möchte ich sie doch auch haben....also was soll dieser ganze Quatsch????.....
Da man zur Zeit ja nur für`s Nachrichten lesen/schreiben Punkte bekommt, wird sich das so oder so bald erledigt haben. Oder aber man spammt ganz MV-Spion zu, um mal ein oder zwei Tausend Punkte zu bekommen...
Habsch aba kein Bock zu... Hab schon überlegt, ob ich meine geschäftliche Mailadresse auf MV-Spion lege, dann bekomm ich wenigstens für`s lesen 2 Punkte^^
Vielleicht sollte man weniger in den Gruppen und im Forum schreiben, die Zeit für PM nutzen...zum Punkte sammeln...und Eis zu ersteigern oder erotische Nachgeschichten...^^
jaja es gibt rühmliche ausnahmen @Telly
in anderen Foren werden Forumsbeiträge mit punkten honoriert...
in anderen Foren werden Forumsbeiträge mit punkten honoriert...