Forum
Thema: "Verkaufe Chevrolet GMC G20 V8 Truck SO.KFZ Wohnm."
Chevy G20 5,0l V8
Hallo, ich verkaufe hier meinen Chevy G20 mit komplett neuem Innenausbau, ich bin kurz vor Ostern damit fertig geworden.
Ich habe ein neues Projekt und brauche jeden Cent dafür.
Der Van befindet sich für sein Alter entsprechend in einem sehr guten Zustand.
Der Lack ist nicht zerkratzt oder ausgeblichen wie bei vielen anderen G20-Brüdern
Er hat nur eine kleine Roststelle (ca 15cm lang) am hinteren Radlauf die mit wenig Aufwand beseitigt werden kann.
Ich habe noch eine 1/2 Dose org. Lack für die Reperatur.
Er hat kein Rost an Türen, Fenster, Schweller, Unterboden usw.
Die Tür-Dichtungen sind in einen top Zustand.
Der Van ist mit Unterbodenschutz versiegelt.
Der 5,0l V8 Motor mit 127 kw und das Getriebe wurden 2002 überhohlt.
Beides läuft super ob auf kurzen oder langen Strecken und durch das Doppelrohr klingt der V8 wie sich das für einen Amytruck gehört.
Tüv hat er im Februar 2008 bis 2010 neu bekommen und die AU läuft noch bis Januar 2009.
Ich habe ihn einen komplett neuen Innenausbau verpasst und die Sitzpolster tiefenreinigen lassen.
Auf den Bildern sind nur 3 Captainchairs zu sehen, da ich einen mit dem dazu gehörigen Adapter ausgebaut habe.
Es ist jedoch kein Problem ihn wieder einzubauen, er gehört natürlich mit zur Auktion.
Natürlich hat er hinten eine ausklappbare Liege.
Ich habe alle Kabel für die Soundanlage neu verlegt, hinten 4 Magnat-Lautsprecher,
vorne 2 Philips-Lautsprecher sowie eine MP3-CD Radio mit USB und Fernbedienung verbaut.
Ich habe eine TV-Boomerang-Antenne in Waagenfarbe auf dem Dach inst. und ein Kabel mit Anschluss bis zu Halterung geschliffen.
12 V Dosen sind inst.
Er hat 4 Leselampen, Riffelbleche verbaut bekommen.
Ich habe noch als Zusatz eine TV Halterung mit der gleichen Teppichpolsterung, welche ich vorerst abgebaut habe.
Er hat 245 Bereifung vorne wie hinten mit noch 80% Profil drauf und schöne G20 Tiefbettalufelgen.
Die Wimpel vorne und die US Flagge hinten gehören nicht zum Verkauf, die US Flagge am Himmel bleibt.
Hallo, ich verkaufe hier meinen Chevy G20 mit komplett neuem Innenausbau, ich bin kurz vor Ostern damit fertig geworden.
Ich habe ein neues Projekt und brauche jeden Cent dafür.
Der Van befindet sich für sein Alter entsprechend in einem sehr guten Zustand.
Der Lack ist nicht zerkratzt oder ausgeblichen wie bei vielen anderen G20-Brüdern
Er hat nur eine kleine Roststelle (ca 15cm lang) am hinteren Radlauf die mit wenig Aufwand beseitigt werden kann.
Ich habe noch eine 1/2 Dose org. Lack für die Reperatur.
Er hat kein Rost an Türen, Fenster, Schweller, Unterboden usw.
Die Tür-Dichtungen sind in einen top Zustand.
Der Van ist mit Unterbodenschutz versiegelt.
Der 5,0l V8 Motor mit 127 kw und das Getriebe wurden 2002 überhohlt.
Beides läuft super ob auf kurzen oder langen Strecken und durch das Doppelrohr klingt der V8 wie sich das für einen Amytruck gehört.
Tüv hat er im Februar 2008 bis 2010 neu bekommen und die AU läuft noch bis Januar 2009.
Ich habe ihn einen komplett neuen Innenausbau verpasst und die Sitzpolster tiefenreinigen lassen.
Auf den Bildern sind nur 3 Captainchairs zu sehen, da ich einen mit dem dazu gehörigen Adapter ausgebaut habe.
Es ist jedoch kein Problem ihn wieder einzubauen, er gehört natürlich mit zur Auktion.
Natürlich hat er hinten eine ausklappbare Liege.
Ich habe alle Kabel für die Soundanlage neu verlegt, hinten 4 Magnat-Lautsprecher,
vorne 2 Philips-Lautsprecher sowie eine MP3-CD Radio mit USB und Fernbedienung verbaut.
Ich habe eine TV-Boomerang-Antenne in Waagenfarbe auf dem Dach inst. und ein Kabel mit Anschluss bis zu Halterung geschliffen.
12 V Dosen sind inst.
Er hat 4 Leselampen, Riffelbleche verbaut bekommen.
Ich habe noch als Zusatz eine TV Halterung mit der gleichen Teppichpolsterung, welche ich vorerst abgebaut habe.
Er hat 245 Bereifung vorne wie hinten mit noch 80% Profil drauf und schöne G20 Tiefbettalufelgen.
Die Wimpel vorne und die US Flagge hinten gehören nicht zum Verkauf, die US Flagge am Himmel bleibt.
Highlights:
Vorne hat er eine Truckerhupe mit schönem Sound eingebaut bekommen.
Die Begrenzungsleuchten vorne auf dem Dach hab ich mit einer Kippschaltleiste neben Lenkrad verbunden.
Die Kabel für Nebelscheinwerfer sind schon verlegt und auch mit der Schaltleiste verbunden,
es fehlen nur noch die Scheinwerfer.
Er hat eine Lüftungsklappe zum aufkurbeln im Dach verbaut.
Radcase lackiert in Waagenfarbe mit Chevy-Schriftzug.
Trittbretter sowie Einstiegsleisten verchromt.
Verchromte Heckleiter und Dachträger.
Getöhnte Scheiben + Moskitonetz.
TV Boomerangantenne in Waagenfarbe.
NEU :
Zündkerzen
Motoröl wurde vor 1000 km erneuert,
Lichtmaschine wurde 2007 gewechselt,
Hauptbremszylinder mit neuer Bremsflüssigkeit wurde im Februar 2008 gewechselt,
Spurstangenkopf wurde 2008 gewechselt,
Himmel, Seitenwände, Boden sind neu,
Die Rollos an den Fenstern und die Jalousie an der Schiebetür sind neu,
Die Tischplatte mit Riffelblech für Magnetgetränkehalterung ist neu,
(Alle Belege in der Auflistung sind vorhanden)

Mängel sind folgende zu erwähnen :
Nach dem ich den Spurstangenkopf gewechselt habe muss die Spur nachgestellt werden.
Der Van fährt so wie es sein soll, das Lenkrad steht bloss leicht schief.
Die erwehnte Roststelle.
Wer sich für das Fahrzeug interessiert, kann gerne vorbeikommen und es sich ansehen . Das Fahrzeug ist noch bis zum 28.03.2008 für Probefahrten angemeldet.
Vorne hat er eine Truckerhupe mit schönem Sound eingebaut bekommen.
Die Begrenzungsleuchten vorne auf dem Dach hab ich mit einer Kippschaltleiste neben Lenkrad verbunden.
Die Kabel für Nebelscheinwerfer sind schon verlegt und auch mit der Schaltleiste verbunden,
es fehlen nur noch die Scheinwerfer.
Er hat eine Lüftungsklappe zum aufkurbeln im Dach verbaut.
Radcase lackiert in Waagenfarbe mit Chevy-Schriftzug.
Trittbretter sowie Einstiegsleisten verchromt.
Verchromte Heckleiter und Dachträger.
Getöhnte Scheiben + Moskitonetz.
TV Boomerangantenne in Waagenfarbe.
NEU :
Zündkerzen
Motoröl wurde vor 1000 km erneuert,
Lichtmaschine wurde 2007 gewechselt,
Hauptbremszylinder mit neuer Bremsflüssigkeit wurde im Februar 2008 gewechselt,
Spurstangenkopf wurde 2008 gewechselt,
Himmel, Seitenwände, Boden sind neu,
Die Rollos an den Fenstern und die Jalousie an der Schiebetür sind neu,
Die Tischplatte mit Riffelblech für Magnetgetränkehalterung ist neu,
(Alle Belege in der Auflistung sind vorhanden)

Mängel sind folgende zu erwähnen :
Nach dem ich den Spurstangenkopf gewechselt habe muss die Spur nachgestellt werden.
Der Van fährt so wie es sein soll, das Lenkrad steht bloss leicht schief.
Die erwehnte Roststelle.
Wer sich für das Fahrzeug interessiert, kann gerne vorbeikommen und es sich ansehen . Das Fahrzeug ist noch bis zum 28.03.2008 für Probefahrten angemeldet.
Ich liebe diese Kisten...
Kannst du mir mal Schlüsselnummer zu 2 und 3 geben, ich will mal rechnen, was der im UH kostet.....achja, Baujahr wäre noch interessant
Kannst du mir mal Schlüsselnummer zu 2 und 3 geben, ich will mal rechnen, was der im UH kostet.....achja, Baujahr wäre noch interessant
hat wohnmobilzulassung...ganz normale womo.schlüsselnummer und die zu 3 ist ausgenullt da so.kfz....bj. ist 07.84......
Wohnmobile haben Schlüsselnummern nach Aufbauten...Hobby, Weinsberg, Tabbert, Knaus, Komet, Dethlefs, alle unterschiedlich...aber egal, dann suche ich per Hand, Bauhjahr hab ich ja nun und der Rest steht schon in der Beschreibung
axo steuern kosten bei jeden g20 gleich immer 175 € im jahr....kannst ja in sämtlichen foren nachlesen oder dich beim finanzamt schlau machen...versicherung bezahl ich bei 100% haftpflich 30€..was wiederum auch versicherungsabhängig ist...
MaDean
An deiner Stelle würde ich die Karre behalten. Da kann man doch richtig gut hinten drin ficken.
Vielleicht ja auch mit mir *fg*
An deiner Stelle würde ich die Karre behalten. Da kann man doch richtig gut hinten drin ficken.
Vielleicht ja auch mit mir *fg*