Forum
Thema: "Verkaufe Chevrolet GMC G20 V8 Truck SO.KFZ Wohnm."
Warum willst eigentlich die geile karre verkaufen!!! Du hast doch viel Arbeit,zeit und schweiss rein gesetzt und du liebst die karre doch bestimmt !!Deswegen frag ich!!!
hab noch nen anderen g20 ...der andere ist grösser...und ein projekt dieser art reicht...kostet auch zeit und platz...ja das herz blutet schon...kann man halt nicht ändern
Will ja nicht deine Angaben in Frage stellen, aber die 175€ Steuern wirds wohl nicht mehr geben, bzw. wenn er jetzt noch also Womo durch geht kann evtl. noch saftige Nachzahlung kommen, da er die Womo Kriterien (lt. Finanzamt)seit letzten Jahr in keinsterweise erfüllt, auch wenn er in den Papieren als Womo zu gelassen wird.
ansonten ganz nett gemacht, nur dem Amaturenbrett dürftest etwas mehr Liebe und evtl. auch Geld bei dein neuen Projekt opfern.
ansonten ganz nett gemacht, nur dem Amaturenbrett dürftest etwas mehr Liebe und evtl. auch Geld bei dein neuen Projekt opfern.
Ja aber nur wer ein H-Kennzeichen hat, sprich mind. 30Jahre alt u. gewisse Prüfung der Dekra durchlaufen hat, dann gibts erst ne Pauschale!
@blurboy.....wenn er eine stehhöhe von 1,70 hat..geht er als wohnmobil durch...egal ob er einen herd drin hat oder nicht....mein chevy hat 1,65 und ist durch gegangen...bei allen anderen die dies nicht erfüllen..bleibt die option bürofahrzeug...für die die nicht den herd ausbauen wollen um die krieterien eines bürfahrzeuges zu erfüllen bleibt noch der kaltlaufregler auf euro 2...kostet 250€ je nach anbieter... der einbau ist leicht und in ner h erledigt...dann nur noch au machen...und fertig
@schnüffelstück...es gibt schon vans in den alter die ein h kennzeichen im brief eingetragen haben..wer son schmuckstück hat..hat glück
aso...das amaturenbrett ist das lertztere problem...wollte kabon-optik machen..aber das mach ich beim nächsten...hier kann der nächste seinen geschmack freien lauf lassen
Naja ich sag mal, dass du Glück gehabt hast das es keiner ordentl. geprüft hat und das muß nicht sein bei einer Neuanmeldung. Fakt ist das Spüle, Herd und 1.70m Pflicht sind und das wurde im letzten Jahr z.b in NVP auch hart durchgezogen.
Mit der SonderKFZ zulassung glaub ich geht wohl auch nett mehr und mit Euro2 und regulärer Besteuerung denk ich ist man da auch locker bei 500-600€/Jahr
Mit der SonderKFZ zulassung glaub ich geht wohl auch nett mehr und mit Euro2 und regulärer Besteuerung denk ich ist man da auch locker bei 500-600€/Jahr
na finanzamt rostock..achtet nur auf stehhöhe...und euro 2 bei dem van...bist du mit 280 € dabei...hab mir alles vom finanzamt ausrechnen lassen...
was blurboy fürn blattschuss ist, sobal es hier um autoverkauf geht haut er voll durch .. sag mal geht dir da einer bei ab oder warum dieses dämliche verhalten ??
Määänsch behalt den Van! Halloo??
Mit sonem Ding zu Fusion Eiern das wär mein Dream *löl*
BEHALT DEN!!!
Mit sonem Ding zu Fusion Eiern das wär mein Dream *löl*
BEHALT DEN!!!
Weiß gar net was du dich so aufrechst, wenn man Fakten auf den Tisch legt, ist doch schließl. ein Forum und wenn du blauäugig Gebrauchtwagen kaufen möchtest dann man zu!
Und solch lächerl. Kommentare, wie "schlimmer .... n opel pilot ..."
kannst dir klemmen, zumal wenn es eh nur ein Wagen von dreien ist!
Und solch lächerl. Kommentare, wie "schlimmer .... n opel pilot ..."
kannst dir klemmen, zumal wenn es eh nur ein Wagen von dreien ist!