Forum
Thema: "Verkaufe Corsa B & Astra G"
so ein altes auto kann sich doch schon jeder leisten, der ist doch heutzutage sehr unwirtschaftlich.
finde ich schon...etwas aus dem arsch muß er ja auch kommen. und ein kleinwagen ist für meine verhältnisse zu klein. bekomme ich nix rein da.
was hat das denn mit leisten können zu tun ??? man die kisten sind kult ... aber davon verstehst du wahrscheinlich eh nix ..
sicher das ich davon keine ahnung habe???
aber wenn du nicht anders kontern kannst denn auf diese billige nummer oder was? ^^
aber wenn du nicht anders kontern kannst denn auf diese billige nummer oder was? ^^
was soll ich denn da kontern ??? da gibt es nichts zu kontern
du hast recht ... die sind alt, fressen treibstoff und sind nicht teuer ...
aber ich liebe alte autos .. könnte mir auch nen stino passat3b kaufen und dann schön paar jahre abzahlen aber auf sowas stehe ich mal gar nicht ... mainstream suckz !
du hast recht ... die sind alt, fressen treibstoff und sind nicht teuer ...
aber ich liebe alte autos .. könnte mir auch nen stino passat3b kaufen und dann schön paar jahre abzahlen aber auf sowas stehe ich mal gar nicht ... mainstream suckz !
Hmm blümi dein wagen muß aus´m Arsch kommen?Da gibts aber 1000 bessere Modelle wie den 2.0l 626, das ist näml. auch keines wegs eine Rennziege z.b. annährenden Platz und Fahrleistungen hättest auch im 1.6 octavia