Forum
Thema: "Verkehrskontrolle!!"
stimmt!
früher haben sie mich auch mal angehalten...ich war zu schnell, besoffen, nicht angeschnallt und habe nebenbei telefoniert!
der polizist war milde und wählte von den 4 delikten das angurten aus....10 DM
früher haben sie mich auch mal angehalten...ich war zu schnell, besoffen, nicht angeschnallt und habe nebenbei telefoniert!
der polizist war milde und wählte von den 4 delikten das angurten aus....10 DM
die ursprungsfrage wurde bisher nicht korrekt beantwortet... also ist es noch immer die gleiche frag...
Als ich mal wieder gelasert wurde und nich angeschnallt war, hat man mir gesagt wieviel ich zu schnell war und durft mir die Messtechnik anschauen (wenn man will).
Davon mal abgesehen das lasern unsportlich ist, habe ich in Rostock keinen Messwert oder Bild zu sehen bekommen.
Es ist wohl nur vorgeschrieben, dass ein Beamter misst, der 2. schreibt und ein dritter prüft Aufstellort- u. winkel, oder so ähnlich.
Auf jedenfall hätten man dir den Vorwurf der Geschwindigkeitsüberschreitung mitgeteilt.
Davon mal abgesehen das lasern unsportlich ist, habe ich in Rostock keinen Messwert oder Bild zu sehen bekommen.
Es ist wohl nur vorgeschrieben, dass ein Beamter misst, der 2. schreibt und ein dritter prüft Aufstellort- u. winkel, oder so ähnlich.
Auf jedenfall hätten man dir den Vorwurf der Geschwindigkeitsüberschreitung mitgeteilt.
@nicklass Hast dich dort auch erwischen lassen??? ;o)
Die Dinger sind doch schon Kult und sagen se immer durch.
Vor allem am Sportplatz und im 60iger Bereich kurz vorm Ortseingang.
Merken!!!!
Die Dinger sind doch schon Kult und sagen se immer durch.
Vor allem am Sportplatz und im 60iger Bereich kurz vorm Ortseingang.
Merken!!!!
das ist schon 5 jahre her!
der kultblitzer der schon lange abgesägt wurde^^
leider war es nachts - ich war müde - wollte nach hause und bin schön mit 110 kmh durch da
)
mein erster führerschein verlußt!!!!!!!
der kultblitzer der schon lange abgesägt wurde^^
leider war es nachts - ich war müde - wollte nach hause und bin schön mit 110 kmh durch da
mein erster führerschein verlußt!!!!!!!
*Autsch* mit 60 drüber tut dann schon weh. Die stellen aber regelmäßig ihre mobilen Dinger auf, also Vorsicht *Mahnfingerheb* ;o)
Schon klar @nicklass^^
Naja, hab in dem gleichen Nest laufen gerlernt, wie Chad und HipHopLove, dann kennt man die Besonderheiten in der Umgebung.
Naja, hab in dem gleichen Nest laufen gerlernt, wie Chad und HipHopLove, dann kennt man die Besonderheiten in der Umgebung.
Ich geh mal davon aus das sie deine Papiere verlangt und deine Daten festgehalten haben. Da sie dir nicht gesagt haben das du mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren bist sondern dich lediglich auf das nicht anlegen des Sicherheitsgurtes hingewiesen haben gehe ich davon aus das du ein Bußgeldbescheid bezüglich des Gurtes bekommst. Du hättest sonst auch darauf bestehen können durch das Gerät zu schauen um dich zu vergewissern.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.