Forum

Thema: "Verrückter Nachbar! Was kann ich tun?"

Black B.
25.11.2007 23:35
reg. Mitglied
@andi^^

25.11.2007 23:44
Gast
wir sind alle anders @ Robert ), wäre schlimm wenn nicht ^^

und ich glaub in der Gerbe war min genausoviel Leute

und btw. warst du noch nie in der Gerbe soweit ich weiß, also am besten nochmal äußern wenn du denn mal dagewesen bist ^^

Und wo is nun der unterschied ob mit 10 leute oder 5 leuten feiern? Ich sehe da kein Unterschied, solange alle gute Laune mitbringen und Lust haben und nich um 4 oder 5 nach hause wollen weil mal ne kleine Müsigkeitsphase kommt oder 2-3 schlechte Träckz am stück.

Und im Vergleich zum 8eck is die Musik glaub ich selbst im m8 der oberhammer (war zwar noch nie da aber DJ DEDL war letztes we am start, falls du den noch aus den alten mexx zeiten kennst, nicht das der nun so toll is aber es war immer ganz ok zu den guten alten zeiten ^^)

Und wo is nun der Unterschied ob der Laden voll oder weniger voll ist?

"Ähm ne mist hier is nur halb so voll wie sonst, lass ma wieder weiter"

meinst du das? ^^

Ja hoffe du hast recht Wigga, auf deine Verantwortung nimm ich nun das Riskio in Kauf und mach dann next ma wieder bisschen louder =).......denke mal auch das er ein wenig übertrieben hat mit seiner aussage aber es hat sich verdammt ernst angehört aber egal, irgendwann sterben wir eh alle ^^

Royyy
26.11.2007 0:02
reg. Mitglied
Ich habs dir schon mal per ICQ geschrieben. Es geht weder um den Vergleich von 5leuten zu 10leuten, dem vergleich zwischen gerberei und anderen locations oder wie voll die läden sind.

Da ich keine lust habe dir das nochmal zu erklären bzw. weiter rumzudiskutieren belassen wir es einfach dabei das jeder so weitermacht wie er es möchte. Die anspruchslosen leute gehen halt ins achteck und du halt woanders hin

26.11.2007 0:37
Gast
ja die Leute die den Kommerz weiterhin unterstützen schon und gerne meist nur unter alk feiern können das kommt dann noch dazu

Achteck wird sich auch wieder nur paar Jahre halten genauso wie es früher mal war und wie es danach mit dem Trollhaus war..............das gleiche wird auch mit dem Flame passieren und das ist auch gut so.

Und anspruchslos hin oder her, ich sag mal lieber so:

WAS DER BAUER NICHT KENNT DAS FRISST ER NICHT

das trifft es eher...........viele sagen ja auch (ich nenne mal keine namen): person xxx sagt es ist scheisse also sag ich erstmal auch es ist scheisse ^^ anstatt sich mal ne eigene Meinung zu bilden

KnoRke
26.11.2007 12:26
reg. Mitglied
Gibts nicht irgendeinen Admin der den Thread dichtmachen kann? ^^ Leute ihr seit sowas von Off-Topic die ganze Zeit... Wenn ihr euch soviel zu erzählen habt tauscht Handynummern aus und trefft euch auf n Käffchen - Meine Fresse...!

26.11.2007 12:56
Gast
He wie alt seid Ihr????? Ist ja megaschlimm

Edith Z.
26.11.2007 13:07
Gast
wie die hausmuddis..*lolt*

26.11.2007 14:07
Gast
Was ist denn mit Clarins seinem Profil passiert?

MaxMaron
26.11.2007 22:53
Gast
Ich find bei mir zuhause keine Ruh, es klopft, es hämmert, es donnert immerzu.
Es bellt wauwau, es schreit miau, bei mir gehts wie im Irrenhause zu.
Des Nachts um vier, mit einem male, da hör ich Eisenbahnsignale und fragen Sie sich jetzt erstaunt woher das kommen kann, dann bitte hören sie mich an.

Mein Bruder macht beim Tonfilm die Geräusche, das hat er schon als Kind so gut gekonnt.
Er macht es so dass ich mich selber täusche.
Es gibt nich was mein Bruder nicht vertont
Er macht das Waldesrauschen, er macht den Wogenprall, er macht das Küssetauschen und den Revolverknall.
Mein Bruder macht beim Tonfilm die Geräusche, das hat er schon als Kind so gut gekonnt.

27.11.2007 0:15
Gast
=)

01.12.2007 23:34
Gast
so Anzeige is RAUS, mal schaun wie er reagiert wenn er post bekommt =)

Anja S.
02.12.2007 0:20
reg. Mitglied
Ick tipp mal, du hast demnächst ne Anzeige wegen Ruhestörung. Is zwar nur ne Ordnugswirdrigkeit, aber wird mit Bußgeld geahndet. (§ 117 OWiG)

02.12.2007 0:26
Gast
possible ^^

immer noch besser als ne anzeige wegen hausfriedensbruch + Morddrohung :]

Anja S.
02.12.2007 0:27
reg. Mitglied
Ick sehe da nen neuen Kleinkrieg unter Nachbarn kommen^^

02.12.2007 0:29
Gast
Wer Krieg will soll ihn bekommen

seit einigen Tagen wird zurückgeschissen

Black B.
02.12.2007 0:29
reg. Mitglied
jo denn sag schonmal stefan raab bescheid vielleicht macht er ja wieder einen hit draus^^

02.12.2007 0:30
Gast
wenn du mir seine handynummer gibst leite ich das in die wege *g*

Anja S.
02.12.2007 0:30
reg. Mitglied
so Maschendrahtzaaauuun-technisch?

Black B.
02.12.2007 0:34
reg. Mitglied
jup @ak^^

02.12.2007 0:34