Forum

Thema: "Verrückter Nachbar! Was kann ich tun?"

25.11.2007 5:25
Gast
1. dringt ohne erlaubnis in meine Wohnung ein
2. geht mir fast an die Gurgel, beleidigt mich und macht mir Morddrohungen

und ja ich hab Zeugen um das mal klar zu stellen =)

Achso 1 Tag zuvor hat er die Bullen geruffen weil ihm die Musik zu laut war weil er wohl nicht den Mumm hatte hoch zu kommen als wir noch paar mehr Leute waren ^^ um zu sagen "Macht ma bitte bisschen leiser"

Als erste Maßnahme hab ich meine Softair Knarre erstmal wieder entstaubt und scharf gemacht *lach* und als 2te Maßnahme werd ich im Haus mal aufhengen was es auf Hausfriedensbruch und Androhung von Mord gibt......bin schon gespannt wie die anderen Nachbaren darauf reagieren, will ja keinen Namen nennen :]

Blümi
25.11.2007 5:29
Gast
kann man sich nicht miteinander einigen???

25.11.2007 5:38
Gast
ähm denkst du wirklich ich suche noch den direkten kontakt mit ihm?

Und sowas nennt sich Familienvater eines Kindes, unglaublich.........!!!

Ich werd mal auf Wohnungssuche gehen =), vorher noch mit dem Vermieter sprechen, mal schaun was er meint.........

Petrie
25.11.2007 5:47
Gast
Ohne Anzeige und vieleicht einen Gerichturteil, wird der Vermieter nicht llzu viel machen. Aber war es denn wirklich Grundlos ? Wie war den vorher euer Umgang seid du da wohnst ?

25.11.2007 5:53
Gast
ganz normal er hat mir sogar geholfen meiner Keller auszuräumen usw.....

frag nicht....ich denke er hat stress mit seiner frau ^^, weil sonst tickt man nicht so aus..........aber is mir auch egal ich heng erstmal im Haus auf was hier für Leute sind damit er vielleicht mal merkt das er ein bisschen zu weit gegangen ist.........freu mich schon, zum glück bin ich von Montag bis min Donnerstag unterwegs, falls die das "Russische Inkasso Verfahren" *sein wortlaut* kommt dann bin ich nicht da =)

25.11.2007 5:54
Gast
also falls ich spätestens am FREI oder nächsten WE nicht mehr antworte wisst ihr was los is *lach*

Petrie
25.11.2007 5:56
Gast
ihr scheint ein echtes Kommunikationsproblem zu haben, RIV was sollen die denn machen ? Noch ne Rechnung bei deinem Nachbarn offen ? ^^

25.11.2007 5:59
Gast
RIV oder meinteste RIP?

aber cooles Geburtstagsgeschenk von ihm fand ich :]

Petrie
25.11.2007 6:01
Gast
Du hast vom Russischen Inkasso Verfahren geschrieben ^^

25.11.2007 6:17
Gast
na was machen die wohl, glaub die Verhandeln nicht, jedenfalls nicht mit mir =)

25.11.2007 6:18
Gast
aber hab ja jetzt ne Woche Zeit mir entsprechende Maßnahmen zu überlegen bzw. entsprechendes Equipment zur Verteidigung nachzurüsten =)

MaxMaron
25.11.2007 8:33
Gast
mach ne anzeige und lass die sache ruhen.....

MaxMaron
25.11.2007 8:40
Gast
sicher hat er überreagiert, aber wenn du selbst schon zugibst dass die Musik zu laut war dann solltest du dein Verhalten eventuelll auch ändern.
Nimm doch etwas Rücksicht auf die Leute im Haus, wenn die Musik oft sehr laut ist schürt das Aggressionen.
Du legst selbst auf, glaube ich mal gelesen zu haben.
Demnach ja dann auch zu Hause und eine Wohnung ist definitiv keine Disco.
Alles das rechtfertigt allerdings keine solche Reaktion deines Nachbarn.
Aber wenn du in einer Hausgemeinschaft wohnst dann kann man ebend nicht immer tun was man mag.

Petrie
25.11.2007 8:44
Gast
Du mußt deinen Nachbarn nicht lieben, aber mit Rücksicht wie MM es schreibt ist es deutlich besser ...seid nett zu einander

25.11.2007 9:24
Gast
Und wenn das nicht hilft, dann haust Ihm mal eins Andi-Fresse....

25.11.2007 9:39
Gast
neue wohnung und ne vernünftige gegend dazu

25.11.2007 9:39
Gast
oder eigenes heim auf dem lande und weit ab von anderen nachbarn, da kannste lärm machen

25.11.2007 9:45
Gast
@Andi23 dir hätte ich gleich was anderes an die gurgel gelegt.... man muss rücksicht nehmen..und die zeiten einhalten....

25.11.2007 10:06
Gast
ähm es war noch vor 22 uhr aber Stulle ^^

25.11.2007 10:07
Gast
und es war definitiv nicht zu laut......vor allem war auch kein bass im spiel da wir gerade oldies an hatten ^^