Forum
Thema: "Verschenke Couch-Ecke/ Suche Lieferservice"
@clarins: und? glaubst du, der staubsauger schiebt die couch allein weg und saugt selbsttätig dahinter???
meine heißt christa... aber glaub mal. kaum schaut man nicht hin, saugen die nur rundrum. und wenn ich hausstaballergiker wäre, würde ich mich wundern, warum ich atemnot bekomme...
dann solltest du lieber eine ledercouch kaufen und die verkauft der schlaubi nunmal nicht!
meine couch stemmt übrigens immer heide und grundsätzlich sind meine sündhaftteuren standboxen verdreht!!!!!!! *kotz*
meine couch stemmt übrigens immer heide und grundsätzlich sind meine sündhaftteuren standboxen verdreht!!!!!!! *kotz*
ich wollte die couch auch nie haben. ich hab mich nur für sie interessiert. man muss doch wissen, was hier passiert
Es saugt und bläst der Heinzelmann,wo MUTTI sonst nur blasen kann.
in memorandum Evelyn Hamann
bei trinti hätte ich ja auch Geld genommen, ich verschenke ja nur an Bedürftige
in memorandum Evelyn Hamann
bei trinti hätte ich ja auch Geld genommen, ich verschenke ja nur an Bedürftige
lol ...
der hätte von mir kommen können ... aber er scheint sich doch ein wenig angegriffen zu fühlen .... naja little man syndrom würde ich mal sagen ...
der hätte von mir kommen können ... aber er scheint sich doch ein wenig angegriffen zu fühlen .... naja little man syndrom würde ich mal sagen ...
Das bedeutet Geld für mich:
über Geld spricht man nicht
genau man protzt damit .. so wie sich das gehört ... ^^
über Geld spricht man nicht
genau man protzt damit .. so wie sich das gehört ... ^^
ach ja...in gedenken an frau hamann war dieser spruch äußerst gut platziert von schlaubi
einer der besten überhaupt
und ja ata.....wie recht du hast *champusköpf*
einer der besten überhaupt
und ja ata.....wie recht du hast *champusköpf*