Forum
Thema: "Verschont mich bitte mit sowas , Danke"
na denn ist ja gut, ich nehme eh nur Anfragen und Dateien von mir völlig unbekannten Personen an, von daher kann mir ja nix passieren...so Mädels, bis morgen
Über sone Viren die sich über icq oder msn verbreiten würde ich nicht so einfach lachen. Das geht ganz schnell. Ich brauchte bei meinen PC eine Woche bis ich den mal sauber hatte. Seid/t dem habe ich sowas in der Regel aus. Zur Sicherheit.
Über Microsofts Windows Messenger, einem Instant-Messenging-Client ähnlich ICQ, werden ebenfalls Links in Nachrichten an unbedarfte Nutzer verschickt. Verantwortlich für die Nachrichten ist laut Kaspersky die auf der Zielseite vbulettin.com lauernde Hintertür Landis -- diese verschickt die Links auf Anweisung des Botnetz-Besitzers.
das ungefähr der grund für die geschichten, und ja, nimm daqs nicht so leicht, das ist passiert eher su dich versiehst, hatte das mal getestet, als ich mit den dingern in berührung gekommen bin...
das ungefähr der grund für die geschichten, und ja, nimm daqs nicht so leicht, das ist passiert eher su dich versiehst, hatte das mal getestet, als ich mit den dingern in berührung gekommen bin...
ja, aber du kannst dir sicher sein, es wird keine zeit mehr ohne sie geben, es sei denn ab morgen haben wir keine pcs mehr....
ja so ist datt nicht, versuchen sie zu töten, versuchen mit íhnen gut klar zu kommen... mehr geht heut zutage nicht mehr...
sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit MannimMond nicht annehmen sollen. Das ist ein virus (über mv-spion) der zertstört die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst Also kopier das und schick es an alle Auch an die die off sind!!!
Das ist keine Übung! ^^
Das ist keine Übung! ^^