Forum

Thema: "Verschrottungsprämie"

Blurboy
29.01.2009 12:30
Gast
und für 5500€ habe ich 86PS und 4Airbags!!!

Blurboy
29.01.2009 12:32
Gast
Toll diese Abwrackprämie echt, bekomme für mein Oltimer echt noch geld und fasst für lau einen neuen, wenn ich jetzt mein Audi noch verkaufe, habe ich einen warmen Geldregen von oben und kann auf dicke Hose machen

MichBeck
29.01.2009 15:15
Spion Team
wieso sollte man die prämie auf deutsche fahrzeuge beschränken? Die meisten Importeure sind auch deutsche Firmen mit Firmensitz in Deutschland.. die Autohäuser sind auch Firmen in Deutschland.. die Arbeitnehmer sind zumeist auch Deutsche.. warum also auf deutsche Hersteller beschränken? damit die weiterhin für ihre verfehlte Preis und Produktpolitik gestreichelt werden?

coole sache

Skip !.
30.01.2009 20:33
Gast
In Frankreich wurde es auf französische Fabrikate beschränkt ... aber ein Franzose darf ja auch sagen, daß er stolz ist, ein Franzose zu sein ...

Verfehlte Preispolitik ? Ein Mercedes hat 30 Jahre Garantie, ein BMW hat in seiner Leistungsklasse den geringsten Schadstoffausstoß, ein Opel ist preiswerter, als ein Toyota (ausstattungsbereinigt) ...

Kreisverkehr ist immer linksrum ... ich weiß^^

Max_1984
31.01.2009 2:37
Gast
guter beitrag

Skip !.
03.02.2009 23:46
Gast
ZDF : Kerner
Der friedhofsblonde Typ mit der weißgepunktetem roten Krawatte ... was ist das denn für ein tapeziertes Kotelett ?

Inkompetenz in Person und typisches Politiker Blabla ... man war das schön, als es früher ne RAF gab

Skip !.
04.02.2009 0:00
Gast
http://www.jbk.zdf.de/ZDFde/i...872,7510613,00.html

Sehr geehrter Herr Kerner,
ich würde Ihren friedhofsblonden Gast mit der weiß gepunkteten roten Krawatte gern namentlich ansprechen, leider wird der Name (vielleicht absichtlich) nicht eingeblendet. Vermutlich hat der Herr keine Freunde mehr und wird bei Familienfesten absichtlich ausgeladen, damit er seinen geistigen Blindanflug bei Ihnen abladen kann. Was dieser Herr über die "Abwrackprämie" im öffentlich rechtlichen Fernsehen erzählen darf ... ungestraft, nachweislich falsch, ... ist unterhalb des Niveaus eines besoffenen Neun Life Moderators. Der Herr möge sich befleißigen und mit dem "Alltagsgeschäft" explizit ausandersetzen, bevor SIE ihm eine öffentliche Plattform bieten. MfG "XXX"

Skip !.
07.02.2009 0:15
Gast
1. Bisher keine Antwort vom ZDF - eingebildetes Gesindel ^^
2. Abwrackprämie - bisher 17.528 eingereichte Anträge (Stand per 06.02.2009)

Nicklass
07.02.2009 0:26
Gast
waren heute mal bei "dahastdu" - auslieferung erst ab juni wieder! der verein ist total ausgelutscht...wie so viele andere hersteller wohl auch.

so langsam ärgert es mich, wenn ich ehrlich bin. warte gespannt, ob demnächst hauseigentümer auch ne art "abwrackprämie" für ihren heruntergekommenen kathen bekommen.

Skip !.
07.02.2009 0:31
Gast
Aus gewöhnlichen, aber informierten Kreisen verlautet, daß es bald eine Firma geben wird, die sehr preiswert "Abwrackprämientaugliche" Jahreswagen zu sehr, sehr guten Konditionen anbieten wird. Soll wohl demnächst auch hier bei Spion als Werbung laufen ...

MichBeck
07.02.2009 9:09
Spion Team
da bin ich ja mal hochgespannt..
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.