Forum
Thema: "Verständnis für andre"
Hallo liebe Leutz ich wollte mich mal für meine Freundin Conni enttschuldigen aber ihr müßt wissen das sie in der letzten Zeit sehr schnell reizbar ist da ihr Mann vor knapp 5 Monaten bei einem schweren Autounfall verstorben ist und sie am 06.06. heiraten wollten und nun ist sie alleine mit den Kids und ist ein wenig neben sich aber das könnt ihr doch verszehen oder?
also dazu fällt mir ja nun echt nix mehr ein!!! wird doch langweilig auf dauer.... aber vermutlich is hier eh gleich schluss
wenn sie so ein tragisches schicksal durch hat soll sie´s lassen und sich abmelden ganz einfach. sowat aber auch.hab ja richtig was verpasst!
übrigens. ich würd meine freundin erschlagen,wenn sie sowas hier schreiben würde! nur mal so am rande! obs nun stimmt ist die nächste frage!
@Fox: weil er/sie/es jetzt schon den xten fred aufgemacht hat und
@Monchen: wozu erschlagen? in diesem falle handelt es sich doch um ein und dieselbe person....
@Monchen: wozu erschlagen? in diesem falle handelt es sich doch um ein und dieselbe person....
@kakao - aber warum sollte schluss sein? nach hat er/sie/es ja keinen beleidigt (in diesem thread) ^^
@Fox: achso.... und ich dachte immer, wenn er an sinnlosigkeit kaum noch zu übertreffen ist, kann der fred auch gelöscht werden bzw. wenn jemand hier es als leistungssport ansieht einen fred nach dem anderen aufzumachen
vielleicht hat er/sie/es ja wirklich kinder - wer weiß :/
achja, draußen ist es gerade noch sehr warm
achja, draußen ist es gerade noch sehr warm
manchmnal versuche ich mich ernsthaft in andere Menschen zu versetzten und versuche zu verstehen.....aber ganz ganz selten gelingt es mir einfach nicht