Forum
Thema: "Verständnis für andre"
ach disso das haben schon sooooo viele versucht und sind ins irrenhaus gekommen also tuh mir ein gefallen und las es denn da gibt es keinen pc....grins
aber man bekommt den ganzen Tag Medis zu essen und bekommt den Arsch abgewischt. Du lernst dauernd neue Menschen kennen, siehst welche wo gar keine sind und freust dich halb tot wenn du sabbernd in der Ecke stehen kannst....alles in allem bist du glücklich und alles andere ist dir scheiß egal....was für ein Leben
in wismar scheint irgendetwas schreckliches passiert zu sein. ich dachte immer nur greifswald hat ein kkw *lach*
wieso langweilig, du isolierst dich doch von allem und jedem, du baust so eine Art Schutzhülle nach außen hin auf und bemerkst es garnicht. langweilig wird dir garantiert nicht
schon eigenartig diese ganzen parallelen zwischen conni und sunsweet23 ^^^
tippe immer noch auf zweitprofil!
tippe immer noch auf zweitprofil!
@ mike, ja so kann ich auch mal sein^^, wenn auch eher sehr selten aber in diesem punkt is es wirklich so...
moinsen...ihr seid ja immer noch an diesem fake dran!?
schämt euch, für sowas eure zeit zu verschwenden....
und du threaderöffnerin (name total egal)....jap bin nen mädel...muss aber nicht gleich so ticken wie du oder?
schämt euch, für sowas eure zeit zu verschwenden....
und du threaderöffnerin (name total egal)....jap bin nen mädel...muss aber nicht gleich so ticken wie du oder?
verständniss voll is es nich,aber nehmen wir mal an dir passiert sowas? einen man verlieren den man über alles liebt,und der is auf einmal nich mehr da.und wenn man dann noch kinder zusammen hat,gerade für die kinder is es nich einfach,bring den sowas mal bei.also ich glaub mir würde es auch nich anders gehen.aber würde keinen sinnlosen fred aufmachen und leute nerven!!!!