Forum
Thema: "Vertrauen?????"
um das hier mal auf dem punkt zu bringen.....
der kerl hat dich belogen und betrogen, tina !
DUUUUUU stellst nach einem halben jahr wieder den kontakt her.
DUUUUUUU überlegst, ob ihr nicht wieder was anfangen könntet. ( was sagt er denn dazu ? )
DUUUUUUU rennst ihn hinterher !
läuft da nicht was falsch ?
ich denke, du wartest hier, daß dir einer sagt, " ja, versuchs nochmal ", weil du das für dich schon so beschlossen hast
dummheit muß bestraft werden !......
der kerl hat dich belogen und betrogen, tina !
DUUUUUU stellst nach einem halben jahr wieder den kontakt her.
DUUUUUUU überlegst, ob ihr nicht wieder was anfangen könntet. ( was sagt er denn dazu ? )
DUUUUUUU rennst ihn hinterher !
läuft da nicht was falsch ?
ich denke, du wartest hier, daß dir einer sagt, " ja, versuchs nochmal ", weil du das für dich schon so beschlossen hast

dummheit muß bestraft werden !......
er kamm auf die idee das wir uns treffen nicht ich
er meinte er will ein neuanfang ich hatte ihm zum anfang noch nicht gesagt wie es mit meinen gefühlen ist
er meinte er will ein neuanfang ich hatte ihm zum anfang noch nicht gesagt wie es mit meinen gefühlen ist
Frauen wollen halt verarscht werden, und die die gut behandelt werden,den wirds irgendwann langweilig und drehen den Spieß um.
er kamm auf die idee das wir uns treffen nicht ich
ich verstehe trotzdem deine überlegungen nicht, tina.....was zieht dich zu ihm zurück ? er hat dich, wie du sagtest, betrogen und belogen. also seine inneren werte könnens wohl nicht sein.
von betrügen war garnicht die rede er hat mich belogen aber mal davon abgesehen ..... er kann auch nett sein und liebevoll und zu meinen kindern war er damals auch sehr führsorglich
lach armand.....du wechselst deine nicks wie deine unterhosen. " der neue lover von susanne klatten "......lol....wolltest nicht gerade der neue lover von " tina is egal " werden ? 

@nordstern ne ne las mal wegen mir muss er sein nick nicht ändern lege da kein wert drauf aber ihr scheint ihn alle gut zu kennen ich wurde schon vor ihm gewarnt
ich habe zwei söhne
ich habe zwei söhne
auf warnungen würde ich hier nix geben. wer kennt hier schon alle persönlich.....und was man hier schreibt, ist nicht immer ernst zu nehmen.
....und tina.....sorry, ich halte dich für ein kleines naivchen. ich hoffe, du wachst auf bevor das nächste kind kommt
....und tina.....sorry, ich halte dich für ein kleines naivchen. ich hoffe, du wachst auf bevor das nächste kind kommt