Forum
Thema: "Vertrauen?????"
warum warnt dich einer vor armand ? denkst du etwa wirklich, er stellt dir hier nach ? oder denken das deine freunde ?......wer armand hier ernst nimmt, der hat doch irgendwo eine meise.
man muß auch zwischen den zeilen lesen können und dann entdeckst du, daß manche sogenannten großschnauzen hier, nur provozieren wollen, aus spass an der sache. wie es in ihnen aussieht,das werden sie nicht jedem zeigen.
wem erzähl ich das ? ich fürchte, du wirst es nicht verstehen.
man muß auch zwischen den zeilen lesen können und dann entdeckst du, daß manche sogenannten großschnauzen hier, nur provozieren wollen, aus spass an der sache. wie es in ihnen aussieht,das werden sie nicht jedem zeigen.
wem erzähl ich das ? ich fürchte, du wirst es nicht verstehen.
@stern *gröhl* du scheinst schon sehr sehr lange hier zu sein, oder warst du auch schon seine ......
also wirklich, um bißchen menschenkenntnis zu haben brauch man kein jahrelanges mitglied vom spion zu sein.
im übrigen bezog sich das jetzt nicht nur auf armand. es gibt einige hier, die man, wenn man sie nur 3 sätze lang liest, vergessen kann. aber das wäre ein vorverurteilen.
im übrigen bezog sich das jetzt nicht nur auf armand. es gibt einige hier, die man, wenn man sie nur 3 sätze lang liest, vergessen kann. aber das wäre ein vorverurteilen.