Forum
Thema: "Verzweifelung....*lach*"
Ein Fake?
Ich hab sogar noch ne Nachricht von ihr bekommen, nu will se mir Faltencreme aufquatschen und nennt mich alte Schachtel , wo "es" doch selber bald so alt ist *rofl*
Ich hab sogar noch ne Nachricht von ihr bekommen, nu will se mir Faltencreme aufquatschen und nennt mich alte Schachtel , wo "es" doch selber bald so alt ist *rofl*
Von: conni
Datum: 17.07.2007 21:31
Nachricht:
ich bin bestimmt nicht so hohl wie du du kleiene schlampe machst bestimmt auch für jeden die Beine breit das ist bestimmt auch das einzigste was du kannst bei deinem niedrigem Niveau
Datum: 17.07.2007 21:31
Nachricht:
ich bin bestimmt nicht so hohl wie du du kleiene schlampe machst bestimmt auch für jeden die Beine breit das ist bestimmt auch das einzigste was du kannst bei deinem niedrigem Niveau
hab natürlich zurückgeschrieben
:
na endlich!!! *freu*
ich mach meine beine AUCH breit?
also machst du sowas, ja?
klar, sonst würdest du das "auch" nicht in deiner aussage benutzen..
naja, du musst dir ja auch dein studium finanzieren....*lach*
du bist echt witzig....merkst du gar nicht, wie lächerlich du dich machst?
wenn ich nicht das gefühl hätte, dass du wirklich n fake bist, dann würdest du mir schon ein bißchen leid tun...
wie ich darauf komme, dass du nicht echt bist?
na, weil doch keiner wirklich soooo dumm wäre, sich öffentlich so bloß zu stellen..
und wenn doch....boah....dann...looooooool
eine schlampe bin ich also für dich.....und wieder *freu*
willst auch wissen warum mich das so freut?
weil beleidigungen von solchen personen wie dir, mir blanken neid beweisen.....und das wiederum bestätigt mir wie toll ich bin....
:na endlich!!! *freu*
ich mach meine beine AUCH breit?
also machst du sowas, ja?
klar, sonst würdest du das "auch" nicht in deiner aussage benutzen..
naja, du musst dir ja auch dein studium finanzieren....*lach*
du bist echt witzig....merkst du gar nicht, wie lächerlich du dich machst?
wenn ich nicht das gefühl hätte, dass du wirklich n fake bist, dann würdest du mir schon ein bißchen leid tun...
wie ich darauf komme, dass du nicht echt bist?
na, weil doch keiner wirklich soooo dumm wäre, sich öffentlich so bloß zu stellen..
und wenn doch....boah....dann...looooooool
eine schlampe bin ich also für dich.....und wieder *freu*
willst auch wissen warum mich das so freut?
weil beleidigungen von solchen personen wie dir, mir blanken neid beweisen.....und das wiederum bestätigt mir wie toll ich bin....
Von: conni
Datum: 17.07.2007 21:45
Nachricht:
du bist einfach nur voll billig und total bescheuert in der Birne doll kann dein IQ nicht sein echt mal aber was sollst ne Prostituierte braucht ja kein Hirn stimmts Bitch
Datum: 17.07.2007 21:45
Nachricht:
du bist einfach nur voll billig und total bescheuert in der Birne doll kann dein IQ nicht sein echt mal aber was sollst ne Prostituierte braucht ja kein Hirn stimmts Bitch
darauf werd ich dann mal nicht anworten....dreht sich eh nur im kreis, der quatsch...
aber echt ist sie auf keinen fall....
sorry, aber sowas dummes kann nur von irgend einem hohlen typen kommen^^
aber echt ist sie auf keinen fall....
sorry, aber sowas dummes kann nur von irgend einem hohlen typen kommen^^