Achtung:
JavaScript ist in deinem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen des Spions genießen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Diskussionen um alle Themen der Welt
184.187
Nutzer in MV
Forum
Fotos
Gruppen
E-Mail:
Passwort:
Passwort vergessen?
Neu Registrieren
Erweiterte Suche
Forum
Allgemeines
Forum
Thema: "Verzweifelung....*lach*"
zurück zur Übersicht
1
2
3
Shame
16.07.2007 20:18
Gast
http://www.freundingesucht.q27.de/
Meine neue seite....würde mich freuen von euch was im Forum zu lesen!!!
ATAQE
16.07.2007 20:28
Gast
yeah immer schön die finger zum v machen ... cooooool ...
LBCCaleb
16.07.2007 20:29
reg. Mitglied
und dann noch die zunge durchs v^^noch cooler
John_Fontanelli
16.07.2007 20:29
Gast
achso.....ich dachte der hättest was mit der hand ^^
DickeTilla
16.07.2007 20:30
Gast
hm arschlos
LBCCaleb
16.07.2007 20:34
reg. Mitglied
was seine verzweiflung oder der kerl an sich?? vllt findet er noch jemand anderen wie dich??^^
Mike880
16.07.2007 20:35
Gast
is dat schlecht!
und mit so etwas wird das geliebte internetz zugemüllt tz tz tz
LBCCaleb
16.07.2007 20:37
reg. Mitglied
naja jedem seinen server ne
ATAQE
16.07.2007 20:37
Gast
ach und übrigens ich glaube nicht das frauen auf verzweifelte typen stehen ... oder irre ich?
Sunshine20
16.07.2007 20:42
Gast
ne is eher abschreckend sowas...
Monchen_500
16.07.2007 20:46
Gast
jepp das stimmt wohl
LBCCaleb
16.07.2007 20:48
reg. Mitglied
shit, du wirst jetzt hier nie wieder ne feundin bekommen^^
ATAQE
16.07.2007 20:51
Gast
tja ..... wusst ich s doch .... aber wusstet ihr schon das er am 20. geburtstag hat ?? *fg*
Monchen_500
16.07.2007 20:52
Gast
tja so ist das leben lach
LBCCaleb
16.07.2007 20:53
reg. Mitglied
joa, das kann man ja nicht verkennen an seinem prof bild...
mensch do 10 tage später wie ich
^^Tino^^
16.07.2007 20:53
Gast
aufjedenfall hat er sich mühe gegeben. das mit deiner freundin is zwar auch nich schön aber das wird schon .
Monchen_500
16.07.2007 20:54
Gast
wer?!
Monchen_500
16.07.2007 20:55
Gast
schon ok. ach dann herzlichen glückwunsch nachträglich
LBCCaleb
16.07.2007 20:56
reg. Mitglied
danke
Monchen_500
16.07.2007 21:05
Gast
bitte bitte.das singen verkneif ich mir
zurück zur Übersicht
1
2
3
Zufallsprofil
Profil:
Sylvio G.
Ort:
Bredenfe...
Freunde:
11
nächstes Profil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum
Flirtsofa
!
Dauerhaft 100% kostenlos und jetzt neu: Matching!
Teste es gleich aus:
flirtsofa.com
Umfrage
Was haltet Ihr von Casting-Shows im TV?
Gefällt mir gut
Finde ich grässlich
Ist mir vollkommen egal
Ergebnis ansehen
UA-1079867-1