Forum
Thema: "WAS GEHT IN FRANKREICH???"
http://www.spiegel.de/politik...1518,519959,00.html
wie koennen die da so durchdrehen, weil 2 Spacken sich mit nem Moped ohne Licht bei rot ueber die Ampel fahrend totfahren?
"Stadtguerilla" nennen sie das schon...abgefahren
wie koennen die da so durchdrehen, weil 2 Spacken sich mit nem Moped ohne Licht bei rot ueber die Ampel fahrend totfahren?
"Stadtguerilla" nennen sie das schon...abgefahren
haha ja die schießen ja angeblich auch mit schrottflinten^^
ich finds auch lächerlich, wenn die beiden kids ohne helm und ohne alles nachts aufm minimoped rumfahren und umgekarrt werden sind sie selber schuld bzw. deren eltern sind schuld, da kann man doch nciht der justiz und dem ganzen land die schuld geben, ich versteh auch nicht wieso sie deswegen auch nen kindergarten und brand stecken, hinterher regen sie sich dann auf dass es keine kindergärten gibt^^
ich finds auch lächerlich, wenn die beiden kids ohne helm und ohne alles nachts aufm minimoped rumfahren und umgekarrt werden sind sie selber schuld bzw. deren eltern sind schuld, da kann man doch nciht der justiz und dem ganzen land die schuld geben, ich versteh auch nicht wieso sie deswegen auch nen kindergarten und brand stecken, hinterher regen sie sich dann auf dass es keine kindergärten gibt^^
die menschen die diese gewaltwellen auslösten und auslösen sind keine franzosen, naja vielleicht auf dem papier. ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will ....
ja schon klar dass es nur der auslöser ist, trotzdem find ichs dämlich, damit ändern die leute da auch nichts an ihrer lebenssituation am ende sind da nachher zustände wie in rio oder johannesburg
Die Unruhen sind doch nicht das erste mal.
@ATAQE ich gebe dir Recht einen Vorgeschmack des sinnlosen zerstörens hatten wir dies jahr ja schon in Rostock (G8)
@ATAQE ich gebe dir Recht einen Vorgeschmack des sinnlosen zerstörens hatten wir dies jahr ja schon in Rostock (G8)
naja das mit dem g8 ist wieder ne andere geschichte, die leute die da randaliert haben kamen größtenteils aus der mittelschicht
jaja......echt, warum bleiben die in Frankreich wenn sie es eh nur anstecken und sprengen wollen? hahaha...diese Spastis
@mello .. das ist einfach diese hässliche mentalität und der scheiss hip-hop rap einfluss auf die ganze verdummte jugend ... nur 50 cent und bushido im kopp ....
ja ja wo bleibt der sonderzug nach mekka eigentlich ??
oh oh hoffentlich wird das jetzt nicht wieder falsch aufgefasst ...
ja ja wo bleibt der sonderzug nach mekka eigentlich ??
oh oh hoffentlich wird das jetzt nicht wieder falsch aufgefasst ...
naja das seh ich schon wieder anders @mello wo sollen sie hin? ich würde sagen die französische regierung ist genauso dran schuld wie die leute selbst, 50/50^^
naja....sie sagen es ist so hart und sie haben auf dem Arbeitsmarkt keine Chancen und deswegen stecken sie ihre eigene Nachbarschaft an und fackeln sich gegenseitig die Autos ab, sogar ne Bibliothek?
Is doch Blödsinn, or what?
Ausserdem ist es natuerlich schwer auf dem Arbetismarkt, wenn man nicht zusieht mal n vernuenftigen Schulabschluss zumachen und stattdessen lieber um die Häuser zieht und Leute abzieht...
Is doch Blödsinn, or what?
Ausserdem ist es natuerlich schwer auf dem Arbetismarkt, wenn man nicht zusieht mal n vernuenftigen Schulabschluss zumachen und stattdessen lieber um die Häuser zieht und Leute abzieht...
@mello ja schon nur du sagst das so leciht, was willst du erwarten, es liegt doch hauptsächlich am elternhaus wie sich jemand entwickelt, wenn deine eltern versager wären und nicht dafür gesorgt hätten dass aus dir was vernünftiges wird, wäre aus dir höchst wahrscheinlich auch nichts geworden oder glaubst du dass du es auch ohne dein elternhaus zu etwas gebracht hättest?