Forum
Thema: "WAS GEHT IN FRANKREICH???"
warum töten väter und brüder ihre schwestern ?? um die familienehre wieder herzustellen ???
unklar ... am besten wieder ab in die wüste und die kamele reiten ....
unklar ... am besten wieder ab in die wüste und die kamele reiten ....
echt mal, Junge...wird Zeit das wieder Preussische Erziehung einzug haelt...zumindestens in der Schule......
in erster linie töten die jüngeren brüder ihre schwestern und sie tun das weil ihre väter und älteren brüder sie dazu anstacheln, is doch klar dass der junge wenn er erwachsen ist seine kinder dann genauso erzieht
ja, aber bei dir hätt ich ne ausnahme gemacht ;o)
integrationspolitisch sollte sich frau merkel sich an frankreich ein beispiel nehmen, wo wir doch so rückständig sind ^^
integrationspolitisch sollte sich frau merkel sich an frankreich ein beispiel nehmen, wo wir doch so rückständig sind ^^
dir auch ^^ aber das is ja nich die lösung, echt ey...
ich glaub in frankreich wird das zu ner art traditionsfeuer zu adventsbeginn...
ich glaub in frankreich wird das zu ner art traditionsfeuer zu adventsbeginn...
ich dachte immer um eine erfolgreiche integration durchzuführen müssen zwei seiten damit einverstanden sein und auch daran mitwirken und nicht dagegen arbeiten.
nee ich mache nicht alles so wie mein vadder meint dass es richtig wäre aber durch die erziehung meiner eltern habe ich gelernt auch mal das hirn einzuschalten
merkel ist doch eh ne drückebergerin, die ist doch mehr an außenpolitik interessiert als an allem anderen, ich finds lächerlich, die haben das früher schröder immer zum vorwurf gemacht und jetzt machen die das auch ncih anders was für sucker^^