Forum
Thema: "WER AM BESTEN DUMM RUM LABERN KANN"
ja ich war schon öfters in hwi ich glaub 99 das letzte mal, an deiner stadt gefällt mir eigentlich nichts
MarcelloMello
du brauchst dich hier nicht mehr am gespräch beteiligen bevor du mir die antwort gegeben hast....oder gib zu das du zu dumm dazu bist
du brauchst dich hier nicht mehr am gespräch beteiligen bevor du mir die antwort gegeben hast....oder gib zu das du zu dumm dazu bist
haha heutzutage ist jede beschissene hütte die älter als 100 jahre ist zum weltkulturerbe gezählt also mach nicht son wind, hwi (ich schreib hier grundsätzlich alles klein) ist ein kaff, welches sich glücklich schätzen kann eine fahchochschuile mit studenten zuhaben
Aus welchem "KUHDORF" kommst du eigentlich! Keine Ahnung von nichts! (Bundeswehr) abernen Lauten machen!
der größte marktplatz eropas?? bitte?? soll das ein witz sein ich hab mal auf dem marktplatz gearbeitet und da war echt nichts besonderes dran
man dan3er ich komme aus hro und halte selbst hro für ein provinzstädtchen, also was glaubst du was ich von wismar halte?