Forum
Thema: "WER AM BESTEN DUMM RUM LABERN KANN"
hey smily, irgendwann wenn du unter den Sternen zeltest und noch die letzte Zigarette rauchst bevor du dich schlafen legst....dann machts plötzlich kabooooooom in deinem Kopf!
Wenn du Glück hast ist es nicht dein Gehirn das unter Überbelastung explodierte sondern der Einschlag der zündenden Idee in deine Nervenenden zur Lösung der ultimativen Frage.....
WOW....
Wenn du Glück hast ist es nicht dein Gehirn das unter Überbelastung explodierte sondern der Einschlag der zündenden Idee in deine Nervenenden zur Lösung der ultimativen Frage.....
WOW....
bist du n bissl male oder was...man sollte dich mal einliefern lassen du bist ja völlig hin...komm mal klar damit das ich die frage richtig beantwortet hab
Man eh... Disst euch doch net so... Jeder findet seine Stadt toll... Ist doch Heimatehre... Kommt wieder runter..
also ich mag meine heimatstadt nicht wirklich
und @dan3er der größte m,arktplatz deutschland ist übrigens in der stadt "heide" mit 4,7ha, hab jedenfalls gerade im netz gefunden von wismar stand nirgendwo was kein plan woi du sowas her hast
und @dan3er der größte m,arktplatz deutschland ist übrigens in der stadt "heide" mit 4,7ha, hab jedenfalls gerade im netz gefunden von wismar stand nirgendwo was kein plan woi du sowas her hast